Transferieren von Calls: Unterschied zwischen den Versionen
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− | *<span style="color:#2f5496">Damit wird der Call automatisch auf Hold gesetzt und ein Anruf an die eingegebene Rufnummer initiiert.</span> | + | *<span style="color:#2f5496">Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, das Ziel über den Anruf informieren und dann die Transfer-Schaltfläche betätigen. (Im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind)<br/> Eine 'kalte' Übergabe ohne Gespräch mit dem Ziel wird nicht unterstützt.</span> |
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Aktuelle Version vom 7. August 2023, 14:06 Uhr
Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren
Um einen Call zu transferieren, führen Sie folgende Schritte durch:
- Im Block Kontaktmöglichkeiten, neben der gewünschten Zielrufnummer für den Transfer, bitte auf die Schaltfläche / den Text links daneben klicken (Im Screenshot unten gelb markiert).
Falls keine Nummer eingetragen ist, in einem leeren Feld die Zielrufnummer eingetragen und auf die Schaltfläche / Text links daneben klicken (Im Screenshot unten gelb markiert).
Ein Transfer über einen anderen Block (z.B. Kurzwahlen) ist nicht möglich.
- Damit wird der aktuelle Call automatisch auf Hold gesetzt und ein Anruf an die eingegebene Rufnummer initiiert.
Wichtig - Setzen Sie den Call nicht selbst auf Hold!
Ein Call der durch den Agenten selbst auf Hold gesetzt ist, kann in diesem Zustand nich transferiert werden. - Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, das Ziel über den Anruf informieren und dann die Transfer-Schaltfläche betätigen. (Im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind)
Eine 'kalte' Übergabe ohne Gespräch mit dem Ziel wird nicht unterstützt.
Wichtig für User mit Zugriff auf den INTRACALL Server:
Es muss im INTRACALL Server in die Gruppen, in denen der Transfer möglich sein soll, die 4 TransferCall Events hinzugefügt werden (Reiter ASP URL Mgr).