Anrufbeantworter einrichten: Unterschied zwischen den Versionen

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Verwandte Artikel:&nbsp;[[ACD-Konfiguration]]<br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp;[[Zeitsteuerungsadministration]]
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Verwandte Artikel:&nbsp;[[ACD-Konfiguration]],&nbsp;[[Zeitsteuerungsadministration]]  
  
= &nbsp;Anrufbeantworter  =
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= Anrufbeantworter  =
  
In Intracall haben Sie die Möglichkeit, einen Anrufbeantworter einzurichten.<br>
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In ''Intracall ''haben Sie die Möglichkeit, einen Anrufbeantworter einzurichten.  
  
 
== ACD konfigurieren  ==
 
== ACD konfigurieren  ==
<div>Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die [[ACD-Konfiguration|ACD-Konfiguration]] unter der Rubrik '''ACD '''öffnen.&nbsp;</div><div></div><div>Erstellen Sie eine Queue mit dem Titel "''Voicemail''" oder "''Anrufbeantworter''". Aktivieren Sie das Häkchen "''<span style="font-size: 13.28px;">Voicemail</span><span style="font-size: 13.28px;">&nbsp;a</span><span style="font-size: 13.28px;">ktiv</span>''<span style="font-size: 13.28px;">"&nbsp;</span></div><div>Im Reiter '''Zeiten '''setzen sie den Wert "''Automatisch annehmen''" auf 1 Sekunde.</div><div>Im Reiter '''Wave-Dateien'''</div><div>Zum Schluss wählen Sie im Reiter '''VoiceMail '''eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als "''Beep''"-Ton vorgespielt wird und setzen das Häkchen bei "''Voicemail archivieren''".</div><div><br> Jetzt können Sie [[ACD-Konfiguration|alle anderen Queues erstellen]], die Sie benötigen.&nbsp;<br><span style="font-size: 13.28px;">Am Ende erstellen Sie die "Begrüßungsqueue. Aktivieren Sie das Häkchen "''ACD anbieten''".&nbsp;</span>Im Reiter "''Außerhalb der Geschäftszeiten''" wählen Sie eine [[Zeitsteuerungsadministration|Zeitsteuerung ]]aus, die Ihren Geschäftszeiten entspricht. Außerhalb der Geschäftszeiten, wird dann auf die Voicemailqueue geroutet.&nbsp;<br>&nbsp;In der Begrüßungsqueue können Sie nun die Queues verlinken, auf die die Queue verweisen soll.&nbsp;<br><br>Nun haben Sie ''Intracall ''so eingerichtet, dass ein Kunde, der außerhalb der Geschäftszeit anruft, automatisch mit dem Anrufbeantworter verbunden wird.</div><div></div><div>[[Image:Voicemail_Anleitung.PNG]]</div>
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<div>Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die [[ACD-Konfiguration|ACD-Konfiguration]] unter der Rubrik '''ACD '''öffnen.&nbsp;</div><div></div><div>Erstellen Sie eine Queue und wählen Sie einen Namen, z.B. "''Voicemail''" oder "''Anrufbeantworter''". Aktivieren Sie das Häkchen "''<span style="font-size: 13.28px;">Voicemail</span><span style="font-size: 13.28px;">&nbsp;a</span><span style="font-size: 13.28px;">ktiv</span>''<span style="font-size: 13.28px;">" und wählen Sie die Agentengruppe aus,</span></div><div><span style="font-size: 13.28px;">die für die Voicemails verantwortlich sein soll.&nbsp;</span></div><div>Im Bereich&nbsp;'''Zeiten '''setzen Sie den Wert "''Automatisch annehmen''" auf 1 Sekunde und aktivieren das Häkchen.</div><div>Im Bereich&nbsp;'''Wave-Dateien '''wählen Sie eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Ansage vorgespielt werden soll.</div><div>Zum Schluss wählen Sie im Bereich&nbsp;'''VoiceMail '''eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Signal dient, dass er nun sprechen darf&nbsp;und setzen das Häkchen bei "''Voicemail archivieren''".</div><div><br></div><div></div><div>[[Image:Voicemail Anleitung.PNG]]</div>  
 
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== Beispiel für eine ACD mit Voicemail ==
 
 
 
Das Beispiel auf der rechten Seite stellt eine klassische ACD dar, die außerhalb der Gechäftszeiten auf einen Anrufbeantworter routet.<br>[[Image:Anrufbeantworter ACD.PNG|right|Anrufbeantworter ACD.PNG]]
 

Aktuelle Version vom 28. Juni 2017, 07:11 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Verwandte Artikel: ACD-KonfigurationZeitsteuerungsadministration

Anrufbeantworter

In Intracall haben Sie die Möglichkeit, einen Anrufbeantworter einzurichten.

ACD konfigurieren

Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die ACD-Konfiguration unter der Rubrik ACD öffnen. 
Erstellen Sie eine Queue und wählen Sie einen Namen, z.B. "Voicemail" oder "Anrufbeantworter". Aktivieren Sie das Häkchen "Voicemail aktiv" und wählen Sie die Agentengruppe aus,
die für die Voicemails verantwortlich sein soll. 
Im Bereich Zeiten setzen Sie den Wert "Automatisch annehmen" auf 1 Sekunde und aktivieren das Häkchen.
Im Bereich Wave-Dateien wählen Sie eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Ansage vorgespielt werden soll.
Zum Schluss wählen Sie im Bereich VoiceMail eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Signal dient, dass er nun sprechen darf und setzen das Häkchen bei "Voicemail archivieren".

Voicemail Anleitung.PNG