Report: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übergeordneter Artikel: Allgemeine '''---Dieser Artikel ist in Bearbeitung---''' Mit Hilfe der Reports, können Sie verschiedene Statistiken und Berichte…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordneter Artikel: [[Allgemeine]]
 
  
'''---Dieser Artikel ist in Bearbeitung---'''
+
Übergeordneter Artikel: [[Allgemeine|Allgemeine]]
  
Mit Hilfe der Reports, können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen.
+
'''---Dieser Artikel entält keine individuellen Reports---'''
  
 +
== Übersicht ==
  
 +
[[File:Reports Übersicht2.png|RTENOTITLE]]<br/> Mit Hilfe der Reports können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen.<br/> Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt:
  
[[Image:Reports_Übersicht.png]]
+
*Allgemeine
 +
*Inbound
 +
*Outbound
  
Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt
+
== Allgemeine ==
 +
 
 +
==== Agenten ====
 +
 
 +
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:
 +
 
 +
:
 +
:*Login (erster Login im Zeitraum)
 +
:*Erster Call
 +
:*Letzter Call
 +
:*Logout (letzter Logout im Zeitraum)
 +
:*Loginzeit
 +
:*Pause
 +
:*Calls gesamt
 +
:*ø Calls/Stunde
 +
:*ø Gesprächszeit
 +
:*ø NBZ
 +
:*ø AHT (Vorgangszeit / Gesamte Calls)
 +
:*Auslastung (%) 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
 +
 
 +
==== Agenten Jobs ====
 +
 
 +
Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.
 +
 
 +
==== Agenten Kontakte ====
 +
 
 +
In diesem Report werden folgende Daten über die Kontakte der ausgewählten Agenten angezeigt:
 +
 
 +
:
 +
:*Agent
 +
:*Kontakte ID
 +
:*Vorname
 +
:*Name
 +
:*Straße
 +
:*PLZ
 +
:*Ort
 +
:*Telefon
 +
:*Zeitpunkt
 +
:*Status
 +
:*Dauer (Call)
 +
:*Typ 
 +
 
 +
<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en), Status
 +
 
 +
==== Agenten Schnell Übersicht ====
 +
 
 +
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:
 +
 
 +
:
 +
:*Agent
 +
:*Calls gesamt
 +
:*ø Gesprächszeit
 +
:*ø NBZ
 +
:*ø Klingelzeit
 +
:*Vorgangszeit ges. 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
 +
 
 +
==== Agenten Statistik ====
 +
 
 +
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:
 +
 
 +
:
 +
:*Agent
 +
:*Loginzeit
 +
:*Vorgangszeit
 +
:*Klingelzeit
 +
:*Gesprächszeit
 +
:*Pausenzeit
 +
:*Autopausenzeit
 +
:*NBZ
 +
:*Wartezeit
 +
:*ø Klingelzeit
 +
:*ø Gesprächszeit
 +
:*ø NBZ
 +
:*ø Wartezeit
 +
:*Vorgänge doppelt 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
 +
 
 +
==== Channel Diagramm ====
 +
 
 +
Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.
 +
 
 +
==== Einzelauflistung Pausen ====
 +
 
 +
Dieser Report ist in 3 Teile aufgeteilt:&nbsp;Übersicht, Pausen und Calls.
 +
 
 +
In der Übersicht erhalten Sie folgende Angaben:
 +
 
 +
:
 +
:*Agent
 +
:*Loginzeit
 +
:*Gesprächszeit
 +
:*ø Gesprächszeit
 +
:*NBZ
 +
:*NBZ (AVG)
 +
:*Autopausenzeit
 +
:*Pausenzeit
 +
:*Calls 
 +
 
 +
Im Abschnitt Pausen erhalten Sie folgende Angaben:
 +
 
 +
:
 +
:*Agent
 +
:*Zeitpunkt
 +
:*Art
 +
:*Zeit (Anfang der Pause)
 +
:*Beschreibung
 +
:*Dauer 
 +
 
 +
Im Abschnitt Calls erhalten Sie folgende Angaben:
 +
 
 +
:
 +
:*Agent
 +
:*Zeitpunkt
 +
:*Zeit
 +
:*Kampagne
 +
:*Typ
 +
:*Beschreibung
 +
:*Dauer
 +
:*NBZ
 +
:*Kontake ID
 +
:*Rufnummer (des Kunden) 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
 +
 
 +
==== Status Statistik ====
 +
 
 +
In diesem Report wird angezeigt, wie oft welcher Status, in welcher Kampagne, von welchem Agenten, vergeben wurde.
 +
 
 +
<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en)
 +
 
 +
==== Template Versand ====
 +
 
 +
In diesem Report wird angezeigt, wie oft welche Templates in den Kampagnen verschickt worden sind.<br/> <br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
 +
 
 +
== Inbound ==
 +
 
 +
==== ACD Übersicht ====
 +
 
 +
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die ACD der Kampagne(n) in dem gewählten Zeitraum [[File:Report ACD Übersicht.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)
 +
 
 +
==== Annahme Übersicht ====
 +
 
 +
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht, in welchem Zeitraum wie viele Calls angenommen worden sind.<br/> [[File:Report Annahmeübersicht.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)
 +
 
 +
==== Aufleger ====
 +
 
 +
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, aufgelegt haben.<br/> Folgende Daten werden zur Verfügung gestellt:
 +
 
 +
:
 +
:*Transaktions ID
 +
:*Telefonnummer
 +
:*Warteschlange
 +
:*Vorgangsbeginn
 +
:*Vorgangsende
 +
:*Status 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)
 +
 
 +
==== Wahlwiederholer ====
 +
 
 +
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, erneut angerufen haben.<br/> [[File:Report Wahlwiederholer.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)
 +
 
 +
==== Wartezeiten Statistik ====
 +
 
 +
In diesem&nbsp;Report wird eine Übersicht über die Wartezeiten angezeigt.<br/> [[File:Report Wartezeiten.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne
 +
 
 +
== Outbound ==
 +
 
 +
==== Datenpools ====
 +
 
 +
Dieser Report gibt Ihnen folgende Informationen aus:
 +
 
 +
:
 +
:*Datenpool
 +
:*DS gesamt
 +
:*DS abgeschlossen
 +
:*noch offen
 +
:*PDD Limit
 +
:*aktuell
 +
:*PDD erfolglos
 +
:*Calls
 +
:*Netto
 +
:*Positiv
 +
:*Positiv / h
 +
:*Dauer
 +
:*Conversion Rate (%) 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool
 +
 
 +
==== Ergebnisse ====
 +
 
 +
Dieser Report zeigt Ihnen die Gesprächsergebnisse an. Der obere Bereich ist in Gesamt / Zeitraum unterteilt und liefert folgende Werte:
 +
 
 +
:
 +
:*Positive Ergebnisse
 +
:*Negative Ergebnisse
 +
:*Netto Ergebnisse
 +
:*Storno
 +
:*Storno Reimport 
 +
 
 +
----
 +
 
 +
:
 +
:*Status Anzahl / Prozentual
 +
:*Gesamtanzahl Status 
 +
 
 +
----
 +
 
 +
:
 +
:*Anzahl Stunden
 +
:*Netto / Stunde
 +
:*Positiv / Stunde 
 +
 
 +
Im unteren Bereich wird eine Auflistung über die Informationen zu Agenten angezeigt: Agent
 +
 
 +
:
 +
:*Status
 +
:*Anzahl + (%)
 +
:*Positive + (%)
 +
:*Negativ + (%)
 +
:*Netto + (%)
 +
:*Pos/h
 +
:*Netto/h 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
 +
 
 +
==== Ergebnisse pro Stunde ====
 +
 
 +
In diesem Report werden Ihnen die Ergebnisse Stundenbasiert angezeigt. Die folgenden Informationen werden Ihnen nach Stunden sortiert ausgegeben:
 +
 
 +
:
 +
:*Stunde
 +
:*Positiv
 +
:*Negativ
 +
:*Neutral 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Gruppe(n), Agent(en)
 +
 
 +
==== Kampagnen ====
 +
 
 +
Dieser Report zeigt Ihnen eine deatillierte Übersicht, über den Fortschritt in einem Datenpool.<br/> [[File:Report Kampagnen2.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne, Datenpool
 +
 
 +
==== Kampagnen (Brutto-Netto) ====
 +
 
 +
In diesem Report werden Ihnen die Anzahl der verschiedenen Status in zwei verschiedenen Aufstellungen angezeigt. [[File:Report Kampagnen(BN).png|RTENOTITLE]]
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)
 +
 
 +
==== PDD Rohdaten ====
 +
 
 +
In diesem Report wird die Anruf-Erfolgsquote des PDD Dialers agezeigt.<br/> [[File:Report PDD.png|RTENOTITLE]]<br/> Unter der Grafik werden die Daten in einer Tabelle mit folgenden Überschrften ausgegeben:
 +
 
 +
:
 +
:*Kampagne
 +
:*Gruppe
 +
:*Tag
 +
:*Von
 +
:*Bis
 +
:*Calls total
 +
:*durchgestellt
 +
:*Lostcalls
 +
:*Lostcalls (brutto)&nbsp;%
 +
:*Lostcalls (netto)&nbsp;%
 +
:*nicht erreicht / besetzt
 +
:*fehlgeschlagen
 +
:*AB / Umleitung
 +
:*pers. WV
 +
:*Erreichbarkeit (%) 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)
 +
 
 +
==== Ungültige Rufnummern ====
 +
 
 +
In diesem Report werden Ihnen die Ungültigen Rufnummern einer Kampagne aufgelistet.<br/> [[File:Report Ungültige Rufnummern.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Felder werden ausgegeben:
 +
 
 +
:
 +
:*KontakteID
 +
:*Vorname
 +
:*Name
 +
:*Telefon 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne
 +
 
 +
==== Wiedervorlagen ====
 +
 
 +
Dieser Report zeigt Ihnen eine Grafik über die Wiedervorlagen der Agenten.<br/> Außerdem werden die Wiedervorlagen darunter nach Agenten und Gruppen aufgelistet.<br/> [[File:Report Wiedervorlagen.png|RTENOTITLE]]<br/> Die folgenden Felder werden gezeigt:
 +
 
 +
:
 +
:*Agent
 +
:*Kontakte ID
 +
:*Zeitpunkt
 +
:*Name 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne(n), Gruppe(n), Agent(en)

Aktuelle Version vom 28. Juli 2022, 13:47 Uhr

Übergeordneter Artikel: Allgemeine

---Dieser Artikel entält keine individuellen Reports---

Übersicht

RTENOTITLE
Mit Hilfe der Reports können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen.
Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt:

  • Allgemeine
  • Inbound
  • Outbound

Allgemeine

Agenten

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Login (erster Login im Zeitraum)
  • Erster Call
  • Letzter Call
  • Logout (letzter Logout im Zeitraum)
  • Loginzeit
  • Pause
  • Calls gesamt
  • ø Calls/Stunde
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø AHT (Vorgangszeit / Gesamte Calls)
  • Auslastung (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Agenten Jobs

Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.

Agenten Kontakte

In diesem Report werden folgende Daten über die Kontakte der ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Kontakte ID
  • Vorname
  • Name
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefon
  • Zeitpunkt
  • Status
  • Dauer (Call)
  • Typ


Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en), Status

Agenten Schnell Übersicht

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Calls gesamt
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø Klingelzeit
  • Vorgangszeit ges.

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Agenten Statistik

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Loginzeit
  • Vorgangszeit
  • Klingelzeit
  • Gesprächszeit
  • Pausenzeit
  • Autopausenzeit
  • NBZ
  • Wartezeit
  • ø Klingelzeit
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø Wartezeit
  • Vorgänge doppelt

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Channel Diagramm

Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.

Einzelauflistung Pausen

Dieser Report ist in 3 Teile aufgeteilt: Übersicht, Pausen und Calls.

In der Übersicht erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Loginzeit
  • Gesprächszeit
  • ø Gesprächszeit
  • NBZ
  • NBZ (AVG)
  • Autopausenzeit
  • Pausenzeit
  • Calls

Im Abschnitt Pausen erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Zeitpunkt
  • Art
  • Zeit (Anfang der Pause)
  • Beschreibung
  • Dauer

Im Abschnitt Calls erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Zeitpunkt
  • Zeit
  • Kampagne
  • Typ
  • Beschreibung
  • Dauer
  • NBZ
  • Kontake ID
  • Rufnummer (des Kunden)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Status Statistik

In diesem Report wird angezeigt, wie oft welcher Status, in welcher Kampagne, von welchem Agenten, vergeben wurde.


Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en)

Template Versand

In diesem Report wird angezeigt, wie oft welche Templates in den Kampagnen verschickt worden sind.

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Inbound

ACD Übersicht

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die ACD der Kampagne(n) in dem gewählten Zeitraum RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Annahme Übersicht

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht, in welchem Zeitraum wie viele Calls angenommen worden sind.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Aufleger

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, aufgelegt haben.
Folgende Daten werden zur Verfügung gestellt:

  • Transaktions ID
  • Telefonnummer
  • Warteschlange
  • Vorgangsbeginn
  • Vorgangsende
  • Status

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Wahlwiederholer

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, erneut angerufen haben.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Wartezeiten Statistik

In diesem Report wird eine Übersicht über die Wartezeiten angezeigt.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne

Outbound

Datenpools

Dieser Report gibt Ihnen folgende Informationen aus:

  • Datenpool
  • DS gesamt
  • DS abgeschlossen
  • noch offen
  • PDD Limit
  • aktuell
  • PDD erfolglos
  • Calls
  • Netto
  • Positiv
  • Positiv / h
  • Dauer
  • Conversion Rate (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool

Ergebnisse

Dieser Report zeigt Ihnen die Gesprächsergebnisse an. Der obere Bereich ist in Gesamt / Zeitraum unterteilt und liefert folgende Werte:

  • Positive Ergebnisse
  • Negative Ergebnisse
  • Netto Ergebnisse
  • Storno
  • Storno Reimport

  • Status Anzahl / Prozentual
  • Gesamtanzahl Status

  • Anzahl Stunden
  • Netto / Stunde
  • Positiv / Stunde

Im unteren Bereich wird eine Auflistung über die Informationen zu Agenten angezeigt: Agent

  • Status
  • Anzahl + (%)
  • Positive + (%)
  • Negativ + (%)
  • Netto + (%)
  • Pos/h
  • Netto/h

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Ergebnisse pro Stunde

In diesem Report werden Ihnen die Ergebnisse Stundenbasiert angezeigt. Die folgenden Informationen werden Ihnen nach Stunden sortiert ausgegeben:

  • Stunde
  • Positiv
  • Negativ
  • Neutral

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Gruppe(n), Agent(en)

Kampagnen

Dieser Report zeigt Ihnen eine deatillierte Übersicht, über den Fortschritt in einem Datenpool.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne, Datenpool

Kampagnen (Brutto-Netto)

In diesem Report werden Ihnen die Anzahl der verschiedenen Status in zwei verschiedenen Aufstellungen angezeigt. RTENOTITLE

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)

PDD Rohdaten

In diesem Report wird die Anruf-Erfolgsquote des PDD Dialers agezeigt.
RTENOTITLE
Unter der Grafik werden die Daten in einer Tabelle mit folgenden Überschrften ausgegeben:

  • Kampagne
  • Gruppe
  • Tag
  • Von
  • Bis
  • Calls total
  • durchgestellt
  • Lostcalls
  • Lostcalls (brutto) %
  • Lostcalls (netto) %
  • nicht erreicht / besetzt
  • fehlgeschlagen
  • AB / Umleitung
  • pers. WV
  • Erreichbarkeit (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)

Ungültige Rufnummern

In diesem Report werden Ihnen die Ungültigen Rufnummern einer Kampagne aufgelistet.
RTENOTITLE
Folgende Felder werden ausgegeben:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Name
  • Telefon

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne

Wiedervorlagen

Dieser Report zeigt Ihnen eine Grafik über die Wiedervorlagen der Agenten.
Außerdem werden die Wiedervorlagen darunter nach Agenten und Gruppen aufgelistet.
RTENOTITLE
Die folgenden Felder werden gezeigt:

  • Agent
  • Kontakte ID
  • Zeitpunkt
  • Name

Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne(n), Gruppe(n), Agent(en)