PDDSTATUS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht) drBusy Besetzt drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortere…“)
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Übergeordnete Artikel: [[Individueller_Export]]
  
Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung  
+
{| border="0"
drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)  
+
|-
drBusy Besetzt  
+
! width="250" bgcolor="#dddddd" align="left" | Ergebnis (Feld DialerMsg)
drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)  
+
! width="350" bgcolor="#dddddd" align="left" | Beschreibung
drEarlyConnect Vorschnelle Anrufannahme  
+
|-
drQueueTimeout LostCall  
+
| drTimer
drAfterConnect Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte  
+
| Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
drInvalidNumber Ungültige Rufnummer  
+
|-
drLIFailed Verbindungsfehler  
+
| drBusy
drPDDDropped Dialer hat das Gespräch beendet  
+
| Besetzt
drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab  
+
|-
drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich  
+
| drNovoice
drPDDDroppedTemporary Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet  
+
| Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
drPDDAutoDropped Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet  
+
|-
drPDDAutoDroppedNoCall Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt  
+
| pcMake (Zwischenstatus)
drDiverting Mailbox bei Handy
+
| Vor der eigentlichen Anwahl / Klingeln beim Kunden ist ein Fehler aufgetreten und die Verbindung wurde getrennt.
drCallerDropped Kunde hat aufgelegt
+
| Durch diesen Fehler bleibt dieser Status bestehen.
NULL (leer) Kontakt Details aus Agentenergebnis
+
|-
 +
| pcInBlindTransfer (Zwischenstatus)
 +
| Fehler beim verschalten der Kanäle von Agent und Kunde.
 +
| Durch diesen Fehler bleibt dieser Status bestehen.
 +
|-
 +
| drEarlyConnect
 +
| Vorschnelle Anrufannahme
 +
|-
 +
| drQueueTimeout
 +
| LostCall
 +
|-
 +
| drAfterConnect
 +
| Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte
 +
|-
 +
| drInvalidNumber
 +
| Ungültige Rufnummer
 +
|-
 +
| drLIFailed
 +
| Verbindungsfehler
 +
|-
 +
| drPDDDropped
 +
| Dialer hat das Gespräch beendet
 +
|-
 +
| drACDOverflow
 +
| Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab
 +
|-
 +
| drDiverting
 +
| Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich
 +
|-
 +
| drPDDDroppedTemporary
 +
| Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet
 +
|-
 +
| drPDDAutoDropped
 +
| Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet
 +
|-
 +
| drPDDAutoDroppedNoCall
 +
| Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt
 +
|-
 +
| drCallerDropped
 +
| Kunde hat aufgelegt
 +
|-
 +
| NULL (leer)
 +
| Kontakt Details aus Agentenergebnis
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2017, 08:29 Uhr

Übergeordnete Artikel: Individueller_Export

Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung
drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
drBusy Besetzt
drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
pcMake (Zwischenstatus) Vor der eigentlichen Anwahl / Klingeln beim Kunden ist ein Fehler aufgetreten und die Verbindung wurde getrennt. Durch diesen Fehler bleibt dieser Status bestehen.
pcInBlindTransfer (Zwischenstatus) Fehler beim verschalten der Kanäle von Agent und Kunde. Durch diesen Fehler bleibt dieser Status bestehen.
drEarlyConnect Vorschnelle Anrufannahme
drQueueTimeout LostCall
drAfterConnect Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte
drInvalidNumber Ungültige Rufnummer
drLIFailed Verbindungsfehler
drPDDDropped Dialer hat das Gespräch beendet
drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab
drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich
drPDDDroppedTemporary Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet
drPDDAutoDropped Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet
drPDDAutoDroppedNoCall Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt
drCallerDropped Kunde hat aufgelegt
NULL (leer) Kontakt Details aus Agentenergebnis