Outbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Schritt 1''': Outbound Agent erstellen [[Agentenkonfiguration]] (Agentenrecht Outbound)
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'''Schritt 1''': In der [[Agentenkonfiguration|Agentenkonfiguration]] erstellen Sie einen Agenten und weisen Sie ihm das Recht '''Outbound-Agent''' zu.
  
'''Schritt 2''': Outbound Gruppe erstellen [[Gruppenkonfiguration]]
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'''Schritt 2''': Erstellen Sie eine Outbound Gruppe in der [[Gruppenkonfiguration|Gruppenkonfiguration]].
  
'''Schritt 3''': Unter Gruppen Konfiguration in der [[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]], die Outbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.
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'''Schritt 3''': Weisen Sie in der [[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]], den Outbound Agenten einer Gruppe zu.
  
'''Schritt 4''': Outbound Kampagne erstellen siehe hierzu : [[Basisdefinition_der_Kampagne]]
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'''Schritt 4''': Erstellen Sie eine Outbound Kampagne: [[Basisdefinition_der_Kampagne|Basisdefinition der Kampagne]].
  
'''Schritt 4 a''': In der Statusadministartion pro Kampagne '''Status Konfigurieren'''
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'''Schritt 5''': In der [[Statusadministration|Statusadministration (pro Kampagne)]] erstellen Sie mindestens einen Status um Gespräche abzuschließen.
  
'''Schritt 5''': Nicht vergessen bei Bedarf unter '''zugehörige Kampagnen''' die erstellte Outbound Kampagne  verknüpfen
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'''Schritt 6''': In der [[Kampagnengruppenzuordnung|Kampagnen Gruppen Zuweisung]] müssen Sie die Outboundgruppe mit der Outboundkampagne verknüpfen.
  
'''Schritt 6''': In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outbound Gruppe mit der Outbound Kampagne verknüpfen.
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'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in der [[Blockadministration|Blockadministration]] eine Outbound Maske für den Agenten anlegen.
  
'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in [[Blockadministration]] Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.
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'''Schritt 8''': Über das [[INCAS_Import_Client_neu|ImportTool]] oder den [[Frontoffice_Import|automatischen Import]], importieren Sie die Datenpools in die jeweilige Kampagne.
  
'''Schritt 8''': Über das [[INCAS_Import_Client_neu | ImportTool]] oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren
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'''Schritt 9''': Im Bereich [[Kampagnen_Schlüssel_Konfiguration|Kampagnen Schlüssel Konfiguration]], können Sie die importierten Datenpools aktivieren und und bei Bedarf priorisieren.
  
'''Schritt 9''': die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) [[ACD Konfiguration]]
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'''Schritt 10''': (Optional) In der [[Datenpool_zu_Gruppen-Steuerung|Datenpool zu Gruppen-Steuerung]] besteht die Möglichkeit, mehrere Datenpools miteinander zu mischen.

Aktuelle Version vom 22. November 2019, 11:05 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

 

Schritt 1: In der Agentenkonfiguration erstellen Sie einen Agenten und weisen Sie ihm das Recht Outbound-Agent zu.

Schritt 2: Erstellen Sie eine Outbound Gruppe in der Gruppenkonfiguration.

Schritt 3: Weisen Sie in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, den Outbound Agenten einer Gruppe zu.

Schritt 4: Erstellen Sie eine Outbound Kampagne: Basisdefinition der Kampagne.

Schritt 5: In der Statusadministration (pro Kampagne) erstellen Sie mindestens einen Status um Gespräche abzuschließen.

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outboundgruppe mit der Outboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in der Blockadministration eine Outbound Maske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: Über das ImportTool oder den automatischen Import, importieren Sie die Datenpools in die jeweilige Kampagne.

Schritt 9: Im Bereich Kampagnen Schlüssel Konfiguration, können Sie die importierten Datenpools aktivieren und und bei Bedarf priorisieren.

Schritt 10: (Optional) In der Datenpool zu Gruppen-Steuerung besteht die Möglichkeit, mehrere Datenpools miteinander zu mischen.