Agenten-Kontakt-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten pro Kampagne und Tag. eine Filterung nach dem ''Status ''ist ebenfalls möglich.
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Folgende Informationen werden dargestellt:
 
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*KontakteID
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*PLZ
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*Ort
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*Telefonnummer
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*Zeitpunkt des Gespräches
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*Status
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*Status  
 
*Dauer des Gespräches
 
*Dauer des Gespräches

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2019, 07:47 Uhr

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Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten, pro Kampagne und Tag. Eine Filterung nach dem Status ist ebenfalls möglich.

Agenten-Kontakt-Übersicht.PNG

Folgende Informationen werden dargestellt:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefonnummer
  • Zeitpunkt des Gespräches
  • Status
  • Dauer des Gespräches