Neue Agenten Kontakte Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beschreibung)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[Neue Allgemeine Statistiken]]
+
Übergeordneter Artikel: [[Neue Allgemeine Statistiken]]
  
  
Zeile 7: Zeile 7:
 
Zeitraum (kompletter Tag sowie Filterung nach einer Uhrzeit)
 
Zeitraum (kompletter Tag sowie Filterung nach einer Uhrzeit)
  
Kampagne
+
Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)
  
Agent  
+
Agent (Mehrfachauswahl möglich)
  
Staus
+
Status (Mehrfachausdwahl möglich)
  
  
Zeile 18: Zeile 18:
 
In diesem Report wird dargestellt, welche Datensätze von einem  
 
In diesem Report wird dargestellt, welche Datensätze von einem  
 
Agenten mit dem ausgewählten Status abgearbeitet wurden.
 
Agenten mit dem ausgewählten Status abgearbeitet wurden.
 +
 +
[[Datei:REPORT_0516_Agenten Kontakte.PNG]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:23 Uhr

Übergeordneter Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Auswahl

Zeitraum (kompletter Tag sowie Filterung nach einer Uhrzeit)

Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)

Agent (Mehrfachauswahl möglich)

Status (Mehrfachausdwahl möglich)


Beschreibung

In diesem Report wird dargestellt, welche Datensätze von einem Agenten mit dem ausgewählten Status abgearbeitet wurden.

REPORT 0516 Agenten Kontakte.PNG