Neue Aufleger-Auflistung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
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Aktuelle Version vom 25. Mai 2016, 14:13 Uhr
Übergeordnete Artikel: Neue Inboundstatistiken
Auswahl:
Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)
Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)
Beschreibung:
Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt haben oder vom System aufgelegt wurden (beispielsweise weil ein Timer abgelaufen ist).
Berechnung/Zusammensetzung der Werte:
Transaktions ID: ID, die einen Vorgang in der INTRACALL-Datenbank eindeutig identifiziert.
Telefonnummer: Telefonnummer des Kunden.
Warteschlange: Warteschlangen, die der Kunde durchlaufen hat.
Vorgangsbeginn: Beginn des Vorgangs.
Vorgangsende: Ende des Vorgangs.
Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.