Neue Aufleger-Auflistung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auswahl: Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit) Kampagne (Mehrfachauswahl möglich) Beschreibung: Dieser Report gibt eine Auflistung über …“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Auswahl:
+
Übergeordnete Artikel: [[Neue Inboundstatistiken]]
 +
 
 +
 
 +
== Auswahl: ==
 +
 
Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)
 
Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)
 +
 
Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)
 
Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)
Beschreibung:
+
 
Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt haben oder vom System aufgelegt wurden (beispielsweise weil ein Timer abgelaufen ist).
+
== Beschreibung: ==
Berechnung/Zusammensetzung der Werte:
+
 
 +
Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt
 +
haben oder vom System aufgelegt wurden (beispielsweise weil ein Timer abgelaufen ist).
 +
 
 +
== Berechnung/Zusammensetzung der Werte: ==
 +
 
 
Transaktions ID: ID, die einen Vorgang in der INTRACALL-Datenbank eindeutig identifiziert.
 
Transaktions ID: ID, die einen Vorgang in der INTRACALL-Datenbank eindeutig identifiziert.
 +
 
Telefonnummer: Telefonnummer des Kunden.
 
Telefonnummer: Telefonnummer des Kunden.
 +
 
Warteschlange: Warteschlangen, die der Kunde durchlaufen hat.
 
Warteschlange: Warteschlangen, die der Kunde durchlaufen hat.
 +
 
Vorgangsbeginn: Beginn des Vorgangs.
 
Vorgangsbeginn: Beginn des Vorgangs.
 +
 
Vorgangsende: Ende des Vorgangs.
 
Vorgangsende: Ende des Vorgangs.
 +
 
Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.
 
Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.
 +
 +
[[Datei:REPORT_0516_Aufleger.PNG]]

Aktuelle Version vom 25. Mai 2016, 14:13 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Inboundstatistiken


Auswahl:

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)

Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)

Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt haben oder vom System aufgelegt wurden (beispielsweise weil ein Timer abgelaufen ist).

Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Transaktions ID: ID, die einen Vorgang in der INTRACALL-Datenbank eindeutig identifiziert.

Telefonnummer: Telefonnummer des Kunden.

Warteschlange: Warteschlangen, die der Kunde durchlaufen hat.

Vorgangsbeginn: Beginn des Vorgangs.

Vorgangsende: Ende des Vorgangs.

Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.

REPORT 0516 Aufleger.PNG