Neue Einzelauflistung: Unterschied zwischen den Versionen

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== '''Einzelauflistung''' ==
 
 
 
 
 
  
  
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== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
 
 
Ansicht über einzelne Agenten über einen gewünschten Zeitraum
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Ansicht über einzelne Agenten und deren Calls über einen gewünschten Zeitraum
 
 
 
 
== Berechnung/Zusammensetzung der Werte: ==
 
 
 
'''Art:''' Diese Spalte beschreibt was der Agent zu dem bestimmten Zeitpunkt im System gemacht. In der oberen Tabelle sieht man wann der Agent sich eingeloggt hat oder wann der Agent sich in Pause  geschaltet hat. In der unteren Tabelle beschreibt die Spalte die Kampagne.
 
 
 
'''Typ:''' Der Typ beschreibt in der unteren Tabelle was für einen Vorgang der Agent zu diesem Zeitpunkt hatte (z.B. Inbound Call oder ein ausgehendes Gespräch).
 
 
 
 
 
== in der Statistiken finden Sie folgende Informationen als Oberpunkte ==
 
 
 
Beschreibung: xxx
 
 
 
Dauer: xxx
 
  
NBZ (Nachbearbeitungszeit): xxx
 
  
Kontakte: xxx
 
  
Rufnummer: xxx
+
[[datei:REPORT_0516_Einzelauflistung.PNG]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:23 Uhr

Übergeordneter Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Auswahl

Agent (Mehrfachauswahl möglich) Zeitraum (Filterung nach Uhrzeit möglich)

Beschreibung

Ansicht über einzelne Agenten und deren Calls über einen gewünschten Zeitraum


REPORT 0516 Einzelauflistung.PNG