Berechnungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
''<u>Inbound</u>''  
 
''<u>Inbound</u>''  
  
{| width="70%" border="0"
+
{| width="70%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0"
 
|-
 
|-
 
| bgcolor="#cccccc" | '''Wert'''  
 
| bgcolor="#cccccc" | '''Wert'''  
Zeile 8: Zeile 8:
 
| width="35%" valign="top" bgcolor="#ffffff" | Service Level<br>  
 
| width="35%" valign="top" bgcolor="#ffffff" | Service Level<br>  
 
|  
 
|  
[[Image:Formel SL.JPG|left|Formel SL.JPG]]  
+
[[Image:Formel SL new.PNG|left|Formel SL.JPG]]  
  
 
<br>  
 
<br>  
Zeile 20: Zeile 20:
 
''Ignoriert werden Aufleger innerhalb der Service Level Zeit und Calls die durch das System abgelehnt werden.''  
 
''Ignoriert werden Aufleger innerhalb der Service Level Zeit und Calls die durch das System abgelehnt werden.''  
  
 +
|-
 +
| width="35%" valign="top" bgcolor="#ffffff" colspan="2" |
 +
----
 +
 +
|-
 +
| width="35%" valign="top" bgcolor="#ffffff" |
 +
|
 
|}
 
|}
 +
 +
Andere Berechnungsformeln sind als individuelle Rechnungen zu betrachten und sind nicht im Standard

Aktuelle Version vom 12. Mai 2016, 10:11 Uhr

Inbound

Wert Erläuterung/Berechnung
Service Level
Formel SL.JPG




Das Service Level gibt an wie viel Prozent der angenommenen Calls innerhalb einer bestimmten Zeit angenommen wurden.

Ignoriert werden Aufleger innerhalb der Service Level Zeit und Calls die durch das System abgelehnt werden.


Andere Berechnungsformeln sind als individuelle Rechnungen zu betrachten und sind nicht im Standard