Status automatisch vergeben: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „.. in Bearbeitung: alte Seite: Status automatisch“)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
.. in Bearbeitung:
+
Übergeordneter Artikel: [[Kampagnen Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]] <br>
 +
Verwandte Artikel: [[Statusadministration|Statusadministration]]<br>
  
 +
In diesem Konfigurationspunkt können Sie festlegen, ob innerhalb der gewählten Kampagne, bei Eintreten gewisser Kriterien, automatisch ein gewisser Status gesetzt werden soll.<br>
  
 +
[[Image:Statusautomatischvergeben.png]]
  
  
  
alte Seite: [[Status automatisch]]
+
Wählen Sie zunächst die Kampagne aus.<br>Nun erscheint die Konfiguration - hier können Sie einen Status auswählen, der bei Eintreten der Kriterien gesetzt werden soll. Dieser muss vorher in der [[Statusadministration|Statusadministration]] angelegt werden.
 +
 
 +
'''Nach X neutralen Calls'''<br>Legen Sie hier fest, wie häufig der Call neutral abgeschlossen werden darf. Bei Überschreitung dieser Grenze wird der obige Status automatisch vergeben.
 +
 
 +
'''Nach X Tagen'''<br>Legen Sie hier fest, nach wie vielen Tagen der obige Status vergeben wird - ''abhängig vom Import-Datum.''<br>

Aktuelle Version vom 6. Februar 2017, 15:07 Uhr

Übergeordneter Artikel: Kampagnen Konfiguration
Verwandte Artikel: Statusadministration

In diesem Konfigurationspunkt können Sie festlegen, ob innerhalb der gewählten Kampagne, bei Eintreten gewisser Kriterien, automatisch ein gewisser Status gesetzt werden soll.

Statusautomatischvergeben.png


Wählen Sie zunächst die Kampagne aus.
Nun erscheint die Konfiguration - hier können Sie einen Status auswählen, der bei Eintreten der Kriterien gesetzt werden soll. Dieser muss vorher in der Statusadministration angelegt werden.

Nach X neutralen Calls
Legen Sie hier fest, wie häufig der Call neutral abgeschlossen werden darf. Bei Überschreitung dieser Grenze wird der obige Status automatisch vergeben.

Nach X Tagen
Legen Sie hier fest, nach wie vielen Tagen der obige Status vergeben wird - abhängig vom Import-Datum.