Einzelauflistung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Übergeordnete Artikel: [[Allgemeine Statistiken]]
 
Übergeordnete Artikel: [[Allgemeine Statistiken]]
 +
 +
'''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] '''
  
 
In der Einzelauflistung können Sie alle Aktivitäten eines Agenten oder einer Agentengruppe für einen bestimmten Zeitraum abrufen.
 
In der Einzelauflistung können Sie alle Aktivitäten eines Agenten oder einer Agentengruppe für einen bestimmten Zeitraum abrufen.

Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:48 Uhr

Übergeordnete Artikel: Allgemeine Statistiken

Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports

In der Einzelauflistung können Sie alle Aktivitäten eines Agenten oder einer Agentengruppe für einen bestimmten Zeitraum abrufen.

Wählen Sie Gruppe oder Agent aus und spezifizieren den Zeitraum, für den die Auflistung erstellt werden soll, über die Kalendereingabemöglichkeit.

Über das "Berechnen"-Symbol wird die Berechnung gestartet und die Einzelauflistung öffnet sich. Pro Zeile wird eine Aktivität mit folgenden Angaben aufgelistet:

  • Gruppe
  • Art: Art der Aktivität (Login oder Anruf)
  • Zeitpunkt: Start der Aktivität
  • Dauer: Dauer der Aktivität (Gesamtloginzeit° oder Anrufdauer)
  • Nachbearbeitungszeit (nur bei Anrufen)
  • Kampagne (nur bei Anrufen)
  • KontakteID (nur bei Anrufen): Schlüssel des Anruf-Datensatzes
  • Rufnummer (nur bei Anrufen)
  • Beschreibung

Durch Klick auf den Dateinamen hinter "Download Excel-File:" wird die Einzelauflistung in ein EXCEL-File mit dem angegebenen Namens übertragen.

°Bei der Gesamtloginzeit muss beachtet werden, dass die aktuelle Zeit erst dann berechnet wird, wenn zu dem vorhandenen Login, auch ein Logout besteht.