Ergebnisstatistik (pro Stunden): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
'''Ergebnisstatistik (pro Stunde)'''
 +
 +
'''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] '''
 +
 +
In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten '''pro Stunde''' Telefoniert haben.
 +
 +
 +
 
[[Bild:ergebniss.png]]
 
[[Bild:ergebniss.png]]

Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:48 Uhr

Ergebnisstatistik (pro Stunde)

Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports

In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten pro Stunde Telefoniert haben.


Ergebniss.png