E-Mail Administration (ausgehend): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu:[[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]]  
+
Übergeordneter Artikel:[[E-Mail-Administration]]  
  
In der '''E-mail Administration(ausgehend)''' werden Ihnen die E-mails die Sie dem Kunden verschicken angezeigt und aufgelistet.
+
In der '''E-Mail Administration(ausgehend)''' werden Ihnen die E-Mails, die Sie Ihren Kunden gesendet haben angezeigt und aufgelistet.<br>Unter '''Agent''' können Sie den Agenten auswählen, der die E-Mail verschickt hat.<br>Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, unter '''Suche nach Empfänger''' die Suche zu vereinfachen.  
Unter '''Agent''' können Sie den Agenten auswählen der die E-mail verschickt hat.
 
Natürlich haben Sie auch die möglichkeit unter '''Suche nach Empfänger''' die Suche zu vereinfachen.
 
  
 
+
<br> [[Image:Mailausgeh.png]]
[[Bild:emaila.png]]
 

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:30 Uhr

Übergeordneter Artikel:E-Mail-Administration

In der E-Mail Administration(ausgehend) werden Ihnen die E-Mails, die Sie Ihren Kunden gesendet haben angezeigt und aufgelistet.
Unter Agent können Sie den Agenten auswählen, der die E-Mail verschickt hat.
Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, unter Suche nach Empfänger die Suche zu vereinfachen.


Mailausgeh.png