Importhistorie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[Export/Import]]
+
Übergeordneter Artikel: [[Export/Import]]  
  
Verwandte Artikel: [[Definition von Adresspools]], [[INCAS Import Client]]
+
Verwandte Artikel: [[Kampagnen_Schlüssel_Konfiguration|Kampagnenschlüssel Konfiguration]], [[INCAS Import Client]]  
  
Über die Importhistorie können Sie Adresspools aus Ihrer Kampagne herauslöschen.
+
In der Importhistorie werden Ihnen alle importieren Datenpools angezeigt.<br>
  
Wählen Sie zunächst die gewünschte Kampagne aus.
+
[[Image:Importhostorie.JPG]]<br>
  
Sie erhalten jetzt eine Auflistung aller durchgeführten Importvorgänge zu dieser Kampagne mit folgenden Angaben:
+
Wählen Sie zunächst die gewünschte Kampagne aus.
  
;ImportId:
+
Sie erhalten jetzt eine Auflistung aller durchgeführten Importvorgänge zu dieser Kampagne mit folgenden Angaben:  
Nummer des Imports
 
  
;Tabellen:
+
{| width="60%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
Welche Tabellen wurden beim Import gefüllt?
+
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" | '''Information<br>'''
 +
| bgcolor="#cccccc" | '''Beschreibung'''<br>
 +
|-
 +
| ImportID:<br>
 +
| ID des Importes.<br>
 +
|-
 +
| bgcolor="#eeeeee" | Datum / Uhrzeit:<br>
 +
| bgcolor="#eeeeee" | Wann wurde der Import getätigt?<br>
 +
|-
 +
| Datensätze insgesamt:<br>
 +
| Wie viele Datensätze waren es gesamt?<br>
 +
|-
 +
| bgcolor="#eeeeee" | davon OK:<br>
 +
| bgcolor="#eeeeee" | Wie viele Datensätze waren fehlerfrei?<br>
 +
|-
 +
| davon ungültig:<br>
 +
| Wie viele Datensätze waren ungültig?<br>
 +
|-
 +
| bgcolor="#eeeeee" | davon Fehlerhaft:<br>
 +
| bgcolor="#eeeeee" | Wie viele Datensätze waren fehlerhaft?<br>
 +
|-
 +
| davon Blacklist:<br>
 +
| Wie viele Datensätze stehen in der Blacklist?<br>
 +
|-
 +
| bgcolor="#eeeeee" | davon Dubletten:<br>
 +
| bgcolor="#eeeeee" | Wie viele Datensätze waren Dubletten?<br>
 +
|-
 +
| davon Rufnummernfilter:<br>
 +
| Wie viele Datensätze wurden durch den Rufnummernfilter heraus genommen?<br>
 +
|}
  
;Datensätze insgesamt:
+
<br>
Wieviele Datensätze wurden importiert?
 
  
;davon ok:
+
Über das [[Image:Delete.png]] können Sie einen Import wieder löschen. <br>
Wieviele Datensätze waren fehlerfrei?
 
  
;davon fehlerhaft (Dublette oder Fehler):
+
'''''Bitte beachten Sie, dass sobald Sie einen Import gelöscht haben die Daten bereits aus der Kampagne entfernt wurden.'''''<br>
Wieviele Datensätze enthielten Fehler oder waren doppelt?
 
  
;Datum/ Uhrzeit
+
Über den Haken bei ''Zeige gelöschte Importe'' haben Sie eine Übersicht über die bereits gelöschten Importe.<br>
Wann erfolgte der Import?
 
 
 
Wählen Sie jetzt den Adresspool aus, den Sie aus der Kampagne löschen möchten und betätigen Sie [[Bild:delete.png]] daneben. Der Adresspool wird aus der Kampagne gelöscht. Im unteren Bereich der Maske wird Ihr Löschvorgang protokolliert.
 

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 11:32 Uhr

Übergeordneter Artikel: Export/Import

Verwandte Artikel: Kampagnenschlüssel Konfiguration, INCAS Import Client

In der Importhistorie werden Ihnen alle importieren Datenpools angezeigt.

Importhostorie.JPG

Wählen Sie zunächst die gewünschte Kampagne aus.

Sie erhalten jetzt eine Auflistung aller durchgeführten Importvorgänge zu dieser Kampagne mit folgenden Angaben:

Information
Beschreibung
ImportID:
ID des Importes.
Datum / Uhrzeit:
Wann wurde der Import getätigt?
Datensätze insgesamt:
Wie viele Datensätze waren es gesamt?
davon OK:
Wie viele Datensätze waren fehlerfrei?
davon ungültig:
Wie viele Datensätze waren ungültig?
davon Fehlerhaft:
Wie viele Datensätze waren fehlerhaft?
davon Blacklist:
Wie viele Datensätze stehen in der Blacklist?
davon Dubletten:
Wie viele Datensätze waren Dubletten?
davon Rufnummernfilter:
Wie viele Datensätze wurden durch den Rufnummernfilter heraus genommen?


Über das Delete.png können Sie einen Import wieder löschen.

Bitte beachten Sie, dass sobald Sie einen Import gelöscht haben die Daten bereits aus der Kampagne entfernt wurden.

Über den Haken bei Zeige gelöschte Importe haben Sie eine Übersicht über die bereits gelöschten Importe.