ACD Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Übergeordnete Artikel: [[Inboundstatistiken]]
 
Übergeordnete Artikel: [[Inboundstatistiken]]
 +
 +
 +
'''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] '''
  
 
Generiert eine Übersicht über das Call-Aufkommen der ausgewählten Queues. Dabei sollten immer die Queues ausgewählt werden, die auch innerhalb einer Kampagne zusammengehören.
 
Generiert eine Übersicht über das Call-Aufkommen der ausgewählten Queues. Dabei sollten immer die Queues ausgewählt werden, die auch innerhalb einer Kampagne zusammengehören.
Die Daten werden aus der aufbereiteten Tabelle „Stat_Inbound_Campaign“ geholt
+
 
 +
 
 
- Offered Calls = calls_total
 
- Offered Calls = calls_total
  
Zeile 20: Zeile 24:
  
 
- ServiceLevel = SUM(service_level * calls_total) / SUM(Calls_total)
 
- ServiceLevel = SUM(service_level * calls_total) / SUM(Calls_total)
 +
  
 
Das Ganze ist gruppiert nach „Stunde“
 
Das Ganze ist gruppiert nach „Stunde“

Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:38 Uhr

Übergeordnete Artikel: Inboundstatistiken


Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports

Generiert eine Übersicht über das Call-Aufkommen der ausgewählten Queues. Dabei sollten immer die Queues ausgewählt werden, die auch innerhalb einer Kampagne zusammengehören.


- Offered Calls = calls_total

- Handled Calls = calls_routet_direct + calls_routed_queue

- Abandoned Calls = calls_callerdropped_direct + calls_callerdropped_queue + calls_serverdropped

- Abandoned Calls % = obiger Wert im Verhältnis zu calls_total

- Avg Waiting Time = avg_queuetime

- Max Waiting Time = max_queuetime

- Avg TalkTime = avg_calltime

- Max TalkTime = max_calltime

- ServiceLevel = SUM(service_level * calls_total) / SUM(Calls_total)


Das Ganze ist gruppiert nach „Stunde“