Statusverfolgung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | Übergeordnete Artikel: [[Outboundstatistiken]] | ||
+ | |||
+ | '''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] ''' | ||
+ | |||
'''Statusverfolgung<br />''' | '''Statusverfolgung<br />''' | ||
Zeile 28: | Zeile 32: | ||
[[Bild:statusverfolgung.png]] | [[Bild:statusverfolgung.png]] | ||
+ | [[Bild:Beispiel.jpg]] |
Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:43 Uhr
Übergeordnete Artikel: Outboundstatistiken
Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports
Statusverfolgung
Hier wird darüber infomiert, wie Datensätze die in FolgeKampagen(QC's) fließen weiter verarbeitet wurden.
In der Darstellung ist deutlich zu erkennen, dass 155 positive Datensätze aus der unteren Kampagne in die Obere Kampagne (Folgekampagne) geflossen sind. In der Folgekampagne wurden die Datensätze dann nach Bearbeitung mit entsprechenden Status der Kampagne versehen. Von den 155 Positiven wurden in der Folgekampagne 61 auf QC Positiv und 6 auf QC Storno gesetzt usw..