Kampagnen Statistik: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | Übergeordnete Artikel: [[Outboundstatistiken]] | ||
+ | |||
+ | '''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] ''' | ||
+ | |||
'''Kampagnen Statistik''' | '''Kampagnen Statistik''' | ||
Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:42 Uhr
Übergeordnete Artikel: Outboundstatistiken
Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports
Kampagnen Statistik
Alle Datenpools Gesamtübersicht
- Erreichte Kontakte: Anzahl von den erreichten Kunden insgesamt
- Offene Kontakte(jetzt): Anzahl von den noch zu telefonierenden Daten
- Offene Kontakte(Zukunft): Anzahl von Kunden die in der Zukunft noch angerufen werden.
- Pers. Wiedervorlagen(jetzt): Anzahl von Persönlichen Wiedervorlagen im Moment.
- Pers. Wiedervorlagen(Zukunft): Anzahl von Persönlichen Wiedervorlagen in der Zukunft.
Alle Datenpools Aufschlüsselung offener Datensätze
- Kontakte vor heute Morgen: alle Kontakte von heute Morgen
- Kontakte heute zwischen 8 und 12 Uhr: alle Kontakte von heute zwischen 8 und 12 Uhr die angerufen wurden.
- Kontakte heute zwischen 12 und 16 Uhr: alle Kontakte von heute zwischen12 und 16 Uhr die angerufen wurden.
- Kontakte heute zwischen 16 und 20 Uhr alle Kontakte von heute zwischen 16 und 20 Uhr die angerufen wurden.
- Kontakte ab morgen: Kontakte die ab morgen angerufen werden
- Kontakte innerhalb einer Woche: Kontakte die innerhalb der Woche angerufen werden.