Kampagnen Statistik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Übergeordnete Artikel: [[Outboundstatistiken]]
 +
 +
'''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] '''
 +
 
'''Kampagnen Statistik'''
 
'''Kampagnen Statistik'''
  
Zeile 4: Zeile 8:
  
 
'''Alle Datenpools Gesamtübersicht<br />'''
 
'''Alle Datenpools Gesamtübersicht<br />'''
*Erreichte Kontakte: Anzahl von den erreichten Kunden insgesamt<br />
+
*Erreichte Kontakte:           Anzahl von den erreichten Kunden insgesamt<br />
*Offene Kontakte(jetzt): Anzahl von den noch zu telefonierenden Daten<br />
+
*Offene Kontakte(jetzt):       Anzahl von den noch zu telefonierenden Daten<br />
*Offene Kontakte(Zukunft): Anzahl von Kunden die in der Zukunft noch angerufen werden.<br />
+
*Offene Kontakte(Zukunft):     Anzahl von Kunden die in der Zukunft noch angerufen werden.<br />
*Pers. Wiedervorlagen(jetzt): Anzahl von Persönlichen Wiedervorlagen im Moment.<br />
+
*Pers. Wiedervorlagen(jetzt):   Anzahl von Persönlichen Wiedervorlagen im Moment.<br />
 
*Pers. Wiedervorlagen(Zukunft): Anzahl von Persönlichen Wiedervorlagen in der Zukunft.<br />
 
*Pers. Wiedervorlagen(Zukunft): Anzahl von Persönlichen Wiedervorlagen in der Zukunft.<br />
  

Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:42 Uhr

Übergeordnete Artikel: Outboundstatistiken

Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports

Kampagnen Statistik

Kampagnenstatistikneu.png

Alle Datenpools Gesamtübersicht

  • Erreichte Kontakte: Anzahl von den erreichten Kunden insgesamt
  • Offene Kontakte(jetzt): Anzahl von den noch zu telefonierenden Daten
  • Offene Kontakte(Zukunft): Anzahl von Kunden die in der Zukunft noch angerufen werden.
  • Pers. Wiedervorlagen(jetzt): Anzahl von Persönlichen Wiedervorlagen im Moment.
  • Pers. Wiedervorlagen(Zukunft): Anzahl von Persönlichen Wiedervorlagen in der Zukunft.

Alle Datenpools Aufschlüsselung offener Datensätze

  • Kontakte vor heute Morgen: alle Kontakte von heute Morgen
  • Kontakte heute zwischen 8 und 12 Uhr: alle Kontakte von heute zwischen 8 und 12 Uhr die angerufen wurden.
  • Kontakte heute zwischen 12 und 16 Uhr: alle Kontakte von heute zwischen12 und 16 Uhr die angerufen wurden.
  • Kontakte heute zwischen 16 und 20 Uhr alle Kontakte von heute zwischen 16 und 20 Uhr die angerufen wurden.
  • Kontakte ab morgen: Kontakte die ab morgen angerufen werden
  • Kontakte innerhalb einer Woche: Kontakte die innerhalb der Woche angerufen werden.