Inbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Schritt 5''' '''a''': Nicht vergessen, bei Bedarf unter [[Zugehörige Kampagnen|zugehörige Kampagnen ]] die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen.
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'''Schritt 6''': In der [[Kampagnengruppenzuordnung|Kampagnen Gruppen Zuweisung]] müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.
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'''Schritt 7''': Als nächstes legen Sie in der [[Blockadministration]] eine Inboundmaske für die Kampagne an.
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Achten Sie hierbei darauf, dass der Haken bei '''Aktiv '''gesetzt ist.<br>
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'''Schritt 9''': Legen Sie eine [[ACD Konfiguration]] an (Inbound-Callflow / Queue Konfiguration).

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 15:37 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren


Schritt 1: In der Agentenkonfiguration erstellen Sie einen Agenten und weisen Sie dem Agenten das Recht Inbound-Agent zu.

Schritt 2: Erstellen Sie eine Inbound Gruppe in der Gruppenkonfiguration.

Schritt 3: Weisen Sie den erstellten Agenten in der Agenten-Gruppen-Zuordnung der Gruppe zu.

Schritt 4: Erstellen Sie eine Inbound Kampagne: Basisdefinition der Kampagne.

Schritt 5: In der Statusadministration (pro Kampagne) einen Status Konfigurieren.

Schritt 5 a: Nicht vergessen, bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen.

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes legen Sie in der Blockadministration eine Inboundmaske für die Kampagne an.

Schritt 8: In der Kampagnen Schlüssel Konfiguration legen Sie einen leeren Datenpool (Schlüssel) an, damit dort neue Datensätze gespeichert werden können.
Achten Sie hierbei darauf, dass der Haken bei Aktiv gesetzt ist.

Schritt 9: Legen Sie eine ACD Konfiguration an (Inbound-Callflow / Queue Konfiguration).