Agenten konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(19 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
** [[Agentenkonfiguration|Agentenkonfiguration]]
+
 
 +
Übergeordneter Artikel: [[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]]
 +
 
 +
Im Bereich ''Agenten Konfiguration'' können Sie Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der ''Agenten Konfiguration'' aus:
 +
 
 +
*[[Agentenkonfiguration|Agentenkonfiguration Alt]]
 +
*[[Agentenkonfiguration_neu|Agentenkonfiguration Neu]]
 +
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
 +
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]
 +
*[[Agenten_Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
 +
*[[Newsticker|Newsticker]]
 +
*[[Skills|Skills]]

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2019, 07:47 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich Agenten Konfiguration können Sie Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus: