Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | An ein Feedback kann ein kampagnenspezifischer Status verknüpft werden. Häufig verwendete Feedbacks sind z.B. ''Kauf'', ''Kein Kauf'', ''Info'', ''Erneuter Termin'' etc. | |
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− | | | + | |Ein Termin in diesem Feedback wird als "Erfolgreich" oder "Nicht Erfolgreich" gewertet . |
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− | | | + | |Hier habe Sie die Möglichkeit, ein Feedback mit einem kampagnenspezifischen Status zu verknüpfen, indem Sie das Checkfeld anklicken. |
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− | + | |Die Status die unter ''Frontend Konfiguration -> Status Konfiguration'' konfiguriert wurden, sind hier zu finden. Wählen Sie den gewünschten Status aus, um das Feedback mit dem Status zu verknüpfen. | |
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Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 12:51 Uhr
Übergeordneter Artikel: Außendienst-Terminierung
Verwandte Artikel: Statusadministration
Unter einem Feedback versteht man in INCAS FrontOffice eine Bezeichnung für einen Terminabschluss, die ein Außendienst-Mitarbeiter für einen Termin vergibt.
An ein Feedback kann ein kampagnenspezifischer Status verknüpft werden. Häufig verwendete Feedbacks sind z.B. Kauf, Kein Kauf, Info, Erneuter Termin etc.
Natürlich sind die Feedbacks in INCAS FrontOffice nicht fest vorgegeben, sondern Sie können diese Ihren Bedürfnissen entsprechend konfigurieren.
Wo werden Feedbacks definiert?
Sie tun dies in der Maske unter Außendienst-Terminierung -> Außendienst-Mitarbeiter Feedback Administration.
Wie werden Feedbacks erstellt?
Wählen Sie hier zunächst die gewünschte Kampagne aus. Sie definieren spezielle Feedbacks für eine individuelle Kampagne. Auf diese Feedbacks können Sie dann nur innerhalb dieser Kampagne zugreifen.
Im unteren Bereich werden alle definierten Feedbacks aufgelistet.
Wählen Sie , um die Felder für die Eingabe eines neuen Feedbacks vorzubereiten.
Wenn Sie alle Angaben gemacht haben, speichern Sie das Feedback über .
Über die Symbole bzw.
können Sie definierte Feedbacks nachträglich ändern oder aus FrontOffice löschen.
Welche Angaben muss ich für einen Feedback machen?
Einen Feedback definieren Sie über folgende Angaben:
Parameter | Erläuterung |
---|---|
Feedback-Bezeichnung | Geben Sie dem Feedback einen sprechenden Namen. |
Erfolgreich | Ein Termin in diesem Feedback wird als "Erfolgreich" oder "Nicht Erfolgreich" gewertet . |
Status wechseln | Hier habe Sie die Möglichkeit, ein Feedback mit einem kampagnenspezifischen Status zu verknüpfen, indem Sie das Checkfeld anklicken. |
Status | Die Status die unter Frontend Konfiguration -> Status Konfiguration konfiguriert wurden, sind hier zu finden. Wählen Sie den gewünschten Status aus, um das Feedback mit dem Status zu verknüpfen. |