Wiedervorlage: Unterschied zwischen den Versionen

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''INCAS FrontOffice'' sieht unterschiedliche Arten von Wiedervorlagen vor.
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Ein Kontakt mit Wiedervorlage "Normal" wird der Agentengruppe '''ohne besondere''' Priorität erneut angeboten.
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Ein Kontakt mit persönlicher Wiedervorlage wird speziell dem zuständigen Agenten wieder vorgelegt. Sofern dieser den Anruf nicht innerhalb einer definierten Zeitspanne abtelefoniert, geht der Kontakt automatisch in die Wiedervorlage-Art "Gruppe" über. Die Zeitspanne wird unter der Bezeichnung ''pers. Wiedervorl. Zeit (Min)'' bei der Kampagnendefinition individuell pro Kampagne festgelegt. Lesen Sie dazu [[Basisdefinition_der_Kampagne|Basisdefinition der Kampagne]].<br/> Nur bei (für immer) persönlichen Wiedervorlagen wird der Agent vor Erscheinen des Kontaktes darauf hingewiesen, dass bald eine persönliche Wiedervorlage serviert wird.
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Der Kontakt wird in die persönliche Wiedervorlage des zuständigen Agenten eingestellt und verbleibt dort auch. Es erfolgt hier auch dann keine automatische Übernahme in die Gruppenwiedervorlage, wenn der Agent diesen Kontakt nicht erneut bearbeitet.
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In der Reihenfolge kommen zuerst die Persönlichen WVs, dann die Gruppen WVs und dann alle anderen.<br/> <br/> Bitte beachten Sie:<br/> Wenn ein 'normaler' Status vergeben wird, wird der Datensatz erst angerufen, wenn keine gruppen / persönlichen Wiedervorlagen mehr anstehen und alle Kontakte (älteren Datums als zu dem Zeitpunkt der Status vergeben wurde) ohne Status angerufen worden sind.

Aktuelle Version vom 30. Juli 2019, 15:09 Uhr

übergeordneter Artikel: Statusadministration

INCAS FrontOffice sieht unterschiedliche Arten von Wiedervorlagen vor, die vom Administrator entsprechend eingestellt werden können:

Normal
 

Ein Kontakt mit Wiedervorlage "Normal" wird der Agentengruppe ohne besondere Priorität erneut angeboten.

Gruppe
 

Bei einer Gruppen-Wiedervorlage wird der Kontakt der Gruppe mit hoher Priorität wieder vorgelegt.

Persönlich
 

Ein Kontakt mit persönlicher Wiedervorlage wird speziell dem zuständigen Agenten wieder vorgelegt. Sofern dieser den Anruf nicht innerhalb einer definierten Zeitspanne abtelefoniert, geht der Kontakt automatisch in die Wiedervorlage-Art "Gruppe" über. Die Zeitspanne wird unter der Bezeichnung pers. Wiedervorl. Zeit (Min) bei der Kampagnendefinition individuell pro Kampagne festgelegt. Lesen Sie dazu Basisdefinition der Kampagne.
Nur bei (für immer) persönlichen Wiedervorlagen wird der Agent vor Erscheinen des Kontaktes darauf hingewiesen, dass bald eine persönliche Wiedervorlage serviert wird.

Für Immer Persönlich
 

Der Kontakt wird in die persönliche Wiedervorlage des zuständigen Agenten eingestellt und verbleibt dort auch. Es erfolgt hier auch dann keine automatische Übernahme in die Gruppenwiedervorlage, wenn der Agent diesen Kontakt nicht erneut bearbeitet.

In der Reihenfolge kommen zuerst die Persönlichen WVs, dann die Gruppen WVs und dann alle anderen.

Bitte beachten Sie:
Wenn ein 'normaler' Status vergeben wird, wird der Datensatz erst angerufen, wenn keine gruppen / persönlichen Wiedervorlagen mehr anstehen und alle Kontakte (älteren Datums als zu dem Zeitpunkt der Status vergeben wurde) ohne Status angerufen worden sind.