Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(86 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Herzlich willkommen bei der INTRACALL Online-Dokumentation!!'''
+
<p style="text-align: center;">'''Willkommen in der Online-Doku für INTRACALL''' <!--{| style="color:green;background-color:#BDBDBD;" cellpadding="10" cellspacing="8" border="0"
 +
|'''[[INCAS FrontOffice für Administratoren|INTRACALL FrontOffice für Administratoren]]'''
 +
|'''[[INCAS FrontOffice für Agenten|INTRACALL FrontOffice für Agenten]]'''
 +
|'''[[INTRACALL Zusatz-Tools|INTRACALL Zusatz-Tools]]'''
 +
|'''[[Arbeitsplatzvorbereitung INTRACALL|INTRACALL Arbeitsplatzvorbereitung]]
 +
|'''[[Sonstiges|Sonstiges]]'''
 +
|}--></p>
 +
&nbsp;
  
'''INTRACALL''' ist eine Software für Contact Center. Als '''Multi-Channel Contact Center Software''' unterstützt INTRACALL sämtliche Arbeitsprozesse in Ihrem Contact Center und integriert dabei alle bekannten Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Web).
+
{| align="center" cellpadding="10" cellspacing="5" class="prettytable" style="text-align: center; width: 1000px;"
 
+
|-
INTRACALL ist hoch flexibel: über umfangreiche Stammdaten können Sie INTRACALL exakt auf die Gegebenheiten Ihres Contact Centers zuschneiden. Insbesondere werden sowohl Inbound- als auch Outbound Contact Center unterstützt.
+
| bgcolor="#CCFFFF" colspan="2" rowspan="2" | '''[[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren|INTRACALL FrontOffice für Administratoren]]'''<br/> Umgang mit der INTRACALL Administration
 
+
| bgcolor="#CCFFCC" colspan="2" style="width: 407px;" | '''[[INCAS_FrontOffice_für_Agenten|INTRACALL FrontOffice für Agenten]]'''<br/> Wie nutzen Agenten das Frontoffice?
Ein großer Teil der Intelligenz von INTRACALL liegt im Hintergrund. Ein Hintergrundprozess übernimmt zum Beispiel im Fall der Outbound-Telefonie das Wählen und wird daher [[Dialer]] genannt. Im Inbound-Fall werden die hereinkommenden Anrufe über einen Hintergrundprozess namens [[ACD]] intelligent auf die anwesenden Agenten verteilt.
+
|-
 
+
| bgcolor="#FFFF99" | '''[[Sonstiges|Allgemein]]'''<br/> Allgemeines über INTRACALL
Die Agenten kommunizieren über eine Web-Oberfläche mit INTRACALL. Diese Oberfläche heißt [[FrontOffice]].
+
| bgcolor="#CCCCFF" rowspan="2" style="width: 200px;" | '''[[INTRACALL_Zusatz-Tools|INTRACALL Zusatz-Tools]]''' ICAdmin, ImportTool, ICDesktop...
 
+
|-
Bitte wählen Sie jetzt den von Ihnen gewünschten Themenbereich aus:
+
| bgcolor="#FFCCCC" colspan="3" | '''[[Arbeitsplatzvorbereitung_INTRACALL|INTRACALL Arbeitsplatzvorbereitung]]''' &nbsp;
 
+
|-
* [[INTRACALL für Agenten]]
+
| bgcolor="#C6C8D7" colspan="4" style="width: 34px;" | '''[[ChangeLog|INTRACALL ChangeLog]]'''
 
+
|}
* [[INTRACALL für Administratoren]]
 
 
 
* [[Technische Grundlagen von INTRACALL]]
 

Aktuelle Version vom 14. April 2022, 09:58 Uhr

Willkommen in der Online-Doku für INTRACALL

 

INTRACALL FrontOffice für Administratoren
Umgang mit der INTRACALL Administration
INTRACALL FrontOffice für Agenten
Wie nutzen Agenten das Frontoffice?
Allgemein
Allgemeines über INTRACALL
INTRACALL Zusatz-Tools ICAdmin, ImportTool, ICDesktop...
INTRACALL Arbeitsplatzvorbereitung  
INTRACALL ChangeLog