Pausensummierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Übergeordnete Artikel: [[Allgemeine Statistiken]]
 +
 +
'''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] '''
 +
 +
 
Über die Statistik "Pausensummierung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.
 
Über die Statistik "Pausensummierung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.
  
Zeile 6: Zeile 11:
  
 
Wünschen Sie keine Pausenkumulation über den Betrachtungszeitraum, sondern eine Einzelauflistung aller Pausen, wählen Sie die Statistik [[Pausenauflistung]].
 
Wünschen Sie keine Pausenkumulation über den Betrachtungszeitraum, sondern eine Einzelauflistung aller Pausen, wählen Sie die Statistik [[Pausenauflistung]].
 
Zurück zu [[Allgemeine Statistiken]].
 

Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:40 Uhr

Übergeordnete Artikel: Allgemeine Statistiken

Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports


Über die Statistik "Pausensummierung" können Sie das Pausenverhalten Ihrer Mitarbeiter näher analyieren.

Wählen Sie den Analysezeitraum über die Kalenderfunktion aus und benennen Sie, welche Agenten Sie analysieren möchten. Es besteht die Möglichkeit, einen bestimmten Agenten auszuwählen oder alle Agenten anzeigen zu lassen.

Nach der Statistikberechnung über das "Berechnen-Symbol" werden pro Agent die über den Analysezeitraum aufsummierten Pausenzeiten aufgelistet. Dabei wird nach Pausengründen unterschieden. Pro Pausengrund (z.B. Autopause) werden kumulierte Gesamtdauer und Anzahl der Pausen im Analysezeitpunkt aufgelistet.

Wünschen Sie keine Pausenkumulation über den Betrachtungszeitraum, sondern eine Einzelauflistung aller Pausen, wählen Sie die Statistik Pausenauflistung.