Schritte zur Kampagnenkonfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(15 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Die gesamte Kampagnenadministration erfolgt über im Abschnitt „Kampagnen Konfiguration“ im Reiter „Administration“ von INTRACALL.
+
Übergeordnete Artikel: [[Kampagnenkonfiguration]]
 +
 
 +
Verwandte Artikel: [[Einführung in die Kampagnenkonfiguration]], [[Administrationsseiten zur Kampagnenkonfiguration]]
 +
 
 +
Die gesamte Kampagnenadministration erfolgt über dem Abschnitt „Kampagnen Konfiguration“ im Reiter „Administration“ von ''INCAS FrontOffice''.
  
 
Gehen Sie beim Anlegen einer Kampagne in folgenden Teilschritten vor.
 
Gehen Sie beim Anlegen einer Kampagne in folgenden Teilschritten vor.
  
 
#[[Basisdefinition der Kampagne]]
 
#[[Basisdefinition der Kampagne]]
 
+
#[[Kampagnengruppenzuordnung]]
#[[Agentengruppenzuordnung]]
+
#[[Gesprächsleitfäden]] (optional)
 
+
#[[Folgekampagne einrichten (Status)]] (optional)
#[[Gesprächsleitfäden]]
+
#[[Statusadministration]]
 
+
#[[Ergebniskombination]] (optional)
#[[Arbeiten mit Folgekampagnen]]
+
#[[Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung]] (optional)
 
 
#[[Statusdefinition]]
 
 
 
#[[Ergebniskombination]]
 
 
 
#[[Import von Adresspools]]
 
 
 
#[[Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung]]
 
 
 
 
 
== Import von Adresspools (Kampagnenschlüssel) zur Kampagne ==
 
 
 
Im Outbound müssen Sie zur Kampagne ein oder mehrere Pools von abzutelefonierenden Adressen importieren.
 
 
 
Im Inbound-Fall entfällt dieser Schritt, da Adresspools pro Kampagne hier nicht relevant sind.
 
 
 
Für den Import eines Adresspools zu einer Kampagne existiert ein Hilfsprogramm, das [[Importtool]], das die zu importierenden Adressen aus einer MS-Access-Datenbank in die INTRACALL-Datenbank importiert.
 
 
 
Wenn Sie Ihre Adressbestände zuerst aus einem MS-EXCEL-Format in eine MS-Access-Datenbank konvertieren möchten, erfahren Sie die hierzu nötigen Schritter unter ...
 
 
 
Nachdem die Adressen über das Importtool zu einer bestimmten Kampagne innerhalb der INTRACALL-Datenbank importiert worden sind, müssen Sie diese Datensätze in INTRACALL noch explizit aktivieren. Dies geschieht über die Maske ''Kampagnen Schlüssel Konfiguration'' unter der Rubrik ''Kampagnenkonfiguration''.
 
 
 
== Definition der Agentenmaske für eine Kampagne ==
 
 
 
Sie können die Gestalt Ihrer Agentenmaske individuell auf die jeweilige Kampagne zuschneiden.
 
 
 
Relevant hierfür sind unter dem Reiter ''Administration'' unter der Rubrik ''Fronendkonfiguration'' die Einträge
 
 
 
*[[Feldereinstellungen]]
 
 
 
*[[Blockadministration]]
 
 
 
*[[Pflichtfelder]]
 

Aktuelle Version vom 12. Juli 2016, 14:42 Uhr

Übergeordnete Artikel: Kampagnenkonfiguration

Verwandte Artikel: Einführung in die Kampagnenkonfiguration, Administrationsseiten zur Kampagnenkonfiguration

Die gesamte Kampagnenadministration erfolgt über dem Abschnitt „Kampagnen Konfiguration“ im Reiter „Administration“ von INCAS FrontOffice.

Gehen Sie beim Anlegen einer Kampagne in folgenden Teilschritten vor.

  1. Basisdefinition der Kampagne
  2. Kampagnengruppenzuordnung
  3. Gesprächsleitfäden (optional)
  4. Folgekampagne einrichten (Status) (optional)
  5. Statusadministration
  6. Ergebniskombination (optional)
  7. Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung (optional)