Dynamische Felder: Unterschied zwischen den Versionen

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[[Bild:Fieldset_dynamic_fields.gif|right|Beispiel für dynamische Felder]]
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Übergeordneter Artikel: [[Die INCAS FrontOffice Hauptmaske|Die INCAS FrontOffice Hauptmaske]]<br>
Mit Hilfe der dynamischen Felder können Sie pro Kontakt und Kampagne Zusatzdaten direkt in der Telefoniemaske erfassen.
 
  
'''Weitere Informationen:'''
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Zu jeder Kampagne kann von Ihrem Administrator eine kampagnenspezifische Tabelle angelegt werden.<br>Diese Tabelle ist exakt auf die Kampagne zugeschnitten und enthält Felder, in denen die Gesprächsergebnisse dieser Kampagne abgelegt werden können ([[Basisdefinition der Kampagne]]).  
* Wie Sie dynamische Felder anlegen können, erfahren Sie unter dem Punkt [[Kampagnen Konfiguration]].
 
* Wie Sie ein dynamisches Feld zu einem Pflichtfeld machen können und wie Sie Pflichtfeld Abhängigkeiten definieren können, erfahren Sie unter dem Punkt [[Pflichtfeld Administration]].
 
  
[[category:Informationen (Frontend)]]
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Um die Felder auch ordnungsgemäß zu füllen, werden Ihnen in der Agentenmaske für jedes Feld passende Fragen gestellt. Weitere Informationen finden Sie unter: [[Gesprächsleitfäden]]
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[[Image:Fieldset dynamic fields.gif]]

Aktuelle Version vom 7. Februar 2017, 09:51 Uhr

Übergeordneter Artikel: Die INCAS FrontOffice Hauptmaske

Zu jeder Kampagne kann von Ihrem Administrator eine kampagnenspezifische Tabelle angelegt werden.
Diese Tabelle ist exakt auf die Kampagne zugeschnitten und enthält Felder, in denen die Gesprächsergebnisse dieser Kampagne abgelegt werden können (Basisdefinition der Kampagne).

Um die Felder auch ordnungsgemäß zu füllen, werden Ihnen in der Agentenmaske für jedes Feld passende Fragen gestellt. Weitere Informationen finden Sie unter: Gesprächsleitfäden

Fieldset dynamic fields.gif