INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 17: Zeile 17:
 
**[[URL_Manager|URL Manager]]  
 
**[[URL_Manager|URL Manager]]  
 
**[[Allgemeine|Allgemeine]]  
 
**[[Allgemeine|Allgemeine]]  
**[[Dokumentation_der_Reports|'''Dokumentation der Reports''']]  
+
**[[Dokumentation_der_Reports|Dokumentation der Reports]]  
 
**[[Aufgabenverwaltung|Aufgaben]]  
 
**[[Aufgabenverwaltung|Aufgaben]]  
 
**[[E-Mail-Administration|E-Mail]]  
 
**[[E-Mail-Administration|E-Mail]]  
Zeile 29: Zeile 29:
 
**[[Die_Erstkonfiguration_von_INTRACALL|Die Erstkonfiguration von INTRACALL]]  
 
**[[Die_Erstkonfiguration_von_INTRACALL|Die Erstkonfiguration von INTRACALL]]  
 
**[[Inbound_Kampagne|Inbound Kampagne]]  
 
**[[Inbound_Kampagne|Inbound Kampagne]]  
**[[Outbound_Kampagne|Outbound Kampagne]]
+
**[[Outbound_Kampagne|Outbound Kampagne]]  
**[[Rebound_Kampagne|Rebound Kampagne]]
+
**[[Rebound_Kampagne|Rebound Kampagne]]  
 
**[[Folgekampagne_einrichten_(Status)|Folgekampagne einrichten (Status)]]  
 
**[[Folgekampagne_einrichten_(Status)|Folgekampagne einrichten (Status)]]  
 
**[[Google-Kalender_integrieren|Google-Kalender integrieren]]  
 
**[[Google-Kalender_integrieren|Google-Kalender integrieren]]  

Aktuelle Version vom 14. Februar 2023, 09:34 Uhr

Übergeordneter Artikel: Hauptseite

INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen.
Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben.
Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt: