INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordneter Artikel: [[Hauptseite]]
 
  
''INCAS FrontOffice'' ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen.<br> Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter '''Administration''' zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben.<br> Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt: <br>
+
Übergeordneter Artikel: [[Hauptseite|Hauptseite]]
 +
 
 +
''INCAS FrontOffice'' ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen.<br/> Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter '''Administration''' zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben.<br/> Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt:
  
 
*'''Administration'''  
 
*'''Administration'''  
**[[Agenten konfiguration|Agenten Konfiguration]]  
+
**[[Agenten_konfiguration|Agenten Konfiguration]]  
 
**[[Rufnummernkonfiguration|Rufnummernkonfiguration]]  
 
**[[Rufnummernkonfiguration|Rufnummernkonfiguration]]  
**[[Gruppen Konfiguration|Gruppen Konfiguration]]  
+
**[[Gruppen_Konfiguration|Gruppen Konfiguration]]  
**[[Kampagnen Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]]  
+
**[[Kampagnen_Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]]  
**[[Datensätze verändern|Datensätze]]  
+
**[[Datensätze_verändern|Datensätze]]  
**[[Export/Import]]  
+
**[[Export/Import|Export/Import]]  
 
**[[Frontendkonfiguration|Frontendkonfiguration]]  
 
**[[Frontendkonfiguration|Frontendkonfiguration]]  
 
**[[Rechte|Rechte]]  
 
**[[Rechte|Rechte]]  
**[[ACD Konfiguration|ACD]]  
+
**[[ACD_Konfiguration|ACD]]  
**[[Scheduler Konfiguration|Scheduler Konfiguration]]  
+
**[[Scheduler_Konfiguration|Scheduler Konfiguration]]  
**[[URL Manager]]  
+
**[[URL_Manager|URL Manager]]  
**[[Allgemeine]]  
+
**[[Allgemeine|Allgemeine]]  
**[[Reports|Reports]]  
+
**[[Dokumentation_der_Reports|Dokumentation der Reports]]  
 
**[[Aufgabenverwaltung|Aufgaben]]  
 
**[[Aufgabenverwaltung|Aufgaben]]  
 
**[[E-Mail-Administration|E-Mail]]  
 
**[[E-Mail-Administration|E-Mail]]  
 
**[[Außendienst-Terminierung|Außendienst]]  
 
**[[Außendienst-Terminierung|Außendienst]]  
 
**[[Templates|Templates]]  
 
**[[Templates|Templates]]  
**[[Tools|Tools]]
+
**[[Tools|Tools]]  
  
<br>
+
&nbsp;
  
 
*'''Anleitungen'''  
 
*'''Anleitungen'''  
**[[Die Erstkonfiguration von INTRACALL|Die Erstkonfiguration von INTRACALL]]  
+
**[[Die_Erstkonfiguration_von_INTRACALL|Die Erstkonfiguration von INTRACALL]]  
**[[Inbound Kampagne|Inbound Kampagne]]  
+
**[[Inbound_Kampagne|Inbound Kampagne]]  
**[[Outbound Kampagne|Outbound Kampagne]]  
+
**[[Outbound_Kampagne|Outbound Kampagne]]
**[[Folgekampagne einrichten (Status)]]  
+
**[[Rebound_Kampagne|Rebound Kampagne]]  
**[[Google-Kalender integrieren]]  
+
**[[Folgekampagne_einrichten_(Status)|Folgekampagne einrichten (Status)]]  
**[[E-Mail Templates einrichten und versenden]]  
+
**[[Google-Kalender_integrieren|Google-Kalender integrieren]]  
**[[Außendienstmitarbeiter einrichten und Termine verwalten]]  
+
**[[E-Mail_Templates_einrichten_und_versenden|E-Mail Templates einrichten und versenden]]  
**[[Anrufbeantworter einrichten]]
+
**[[Außendienstmitarbeiter_einrichten_und_Termine_verwalten|Außendienstmitarbeiter einrichten und Termine verwalten]]  
**[[Import hinzufügen]]
+
**[[Anrufbeantworter_einrichten|Anrufbeantworter einrichten]]  
 +
**[[Import_hinzufügen|Import hinzufügen]]  
 +
**[[Anlegen_einer_Bewertung|Anlegen einer Bewertung (In Bearbeitung)]]
 +
**[[Transferieren_von_Calls|Transferieren von Calls]] 
  
<br> <br>
+
<br/> &nbsp;
  
 
*'''Reiter'''  
 
*'''Reiter'''  
 
**[[ACD-Monitor|ACD-Monitor]]
 
**[[ACD-Monitor|ACD-Monitor]]

Aktuelle Version vom 14. Februar 2023, 09:34 Uhr

Übergeordneter Artikel: Hauptseite

INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen.
Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben.
Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt: