INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(29 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordnete Artikel: [[Hauptseite]]
 
  
''INCAS FrontOffice'' ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen. Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter '''Administration''' zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben. Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt:  
+
Übergeordneter Artikel: [[Hauptseite|Hauptseite]]
 +
 
 +
''INCAS FrontOffice'' ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen.<br/> Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter '''Administration''' zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben.<br/> Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt:
  
 
*'''Administration'''  
 
*'''Administration'''  
**[[Agenten konfiguration|Agenten Konfiguration]]  
+
**[[Agenten_konfiguration|Agenten Konfiguration]]  
 
**[[Rufnummernkonfiguration|Rufnummernkonfiguration]]  
 
**[[Rufnummernkonfiguration|Rufnummernkonfiguration]]  
**[[Gruppen Konfiguration|Gruppen Konfiguration]]  
+
**[[Gruppen_Konfiguration|Gruppen Konfiguration]]  
**[[Kampagnen Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]]  
+
**[[Kampagnen_Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]]  
**[[Datensätze verändern|Datensätze verändern]]  
+
**[[Datensätze_verändern|Datensätze]]  
 
**[[Export/Import|Export/Import]]  
 
**[[Export/Import|Export/Import]]  
 
**[[Frontendkonfiguration|Frontendkonfiguration]]  
 
**[[Frontendkonfiguration|Frontendkonfiguration]]  
 
**[[Rechte|Rechte]]  
 
**[[Rechte|Rechte]]  
**[[ACD Konfiguration|ACD]]  
+
**[[ACD_Konfiguration|ACD]]  
**[[Scheduler Konfiguration|Scheduler Konfiguration]]  
+
**[[Scheduler_Konfiguration|Scheduler Konfiguration]]  
**[[URL Manager]]
+
**[[URL_Manager|URL Manager]]  
**[[Reports|Reports]]
+
**[[Allgemeine|Allgemeine]]  
**[[Allgemeine Statistiken|Allgemeine Statistiken]]  
+
**[[Dokumentation_der_Reports|Dokumentation der Reports]]  
**[[Outboundstatistiken|Outbound Statistiken]]
 
**[[Inboundstatistiken|Inbound Statistiken]]  
 
 
**[[Aufgabenverwaltung|Aufgaben]]  
 
**[[Aufgabenverwaltung|Aufgaben]]  
 
**[[E-Mail-Administration|E-Mail]]  
 
**[[E-Mail-Administration|E-Mail]]  
**[[Warenwirtschaft|Warenwirtschaft]]
 
 
**[[Außendienst-Terminierung|Außendienst]]  
 
**[[Außendienst-Terminierung|Außendienst]]  
**[[E-Mail Statistiken|E-Mail Statistiken]]
+
**[[Templates|Templates]]  
 +
**[[Tools|Tools]] 
  
<br>
+
&nbsp;
  
 
*'''Anleitungen'''  
 
*'''Anleitungen'''  
**[[Inbound Kampagne|Inbound Kampagne]]
+
**[[Die_Erstkonfiguration_von_INTRACALL|Die Erstkonfiguration von INTRACALL]]
 +
**[[Inbound_Kampagne|Inbound Kampagne]]
 +
**[[Outbound_Kampagne|Outbound Kampagne]]
 +
**[[Rebound_Kampagne|Rebound Kampagne]]  
 +
**[[Folgekampagne_einrichten_(Status)|Folgekampagne einrichten (Status)]]
 +
**[[Google-Kalender_integrieren|Google-Kalender integrieren]]
 +
**[[E-Mail_Templates_einrichten_und_versenden|E-Mail Templates einrichten und versenden]]
 +
**[[Außendienstmitarbeiter_einrichten_und_Termine_verwalten|Außendienstmitarbeiter einrichten und Termine verwalten]]
 +
**[[Anrufbeantworter_einrichten|Anrufbeantworter einrichten]]
 +
**[[Import_hinzufügen|Import hinzufügen]]
 +
**[[Anlegen_einer_Bewertung|Anlegen einer Bewertung (In Bearbeitung)]]
 +
**[[Transferieren_von_Calls|Transferieren von Calls]] 
  
<br>  
+
<br/> &nbsp;
  
 
*'''Reiter'''  
 
*'''Reiter'''  
 
**[[ACD-Monitor|ACD-Monitor]]
 
**[[ACD-Monitor|ACD-Monitor]]

Aktuelle Version vom 14. Februar 2023, 09:34 Uhr

Übergeordneter Artikel: Hauptseite

INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen.
Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben.
Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt: