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Aktuelle Version vom 28. Juli 2022, 13:47 Uhr

Übergeordneter Artikel: Allgemeine

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Übersicht

RTENOTITLE
Mit Hilfe der Reports können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen.
Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt:

  • Allgemeine
  • Inbound
  • Outbound

Allgemeine

Agenten

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Login (erster Login im Zeitraum)
  • Erster Call
  • Letzter Call
  • Logout (letzter Logout im Zeitraum)
  • Loginzeit
  • Pause
  • Calls gesamt
  • ø Calls/Stunde
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø AHT (Vorgangszeit / Gesamte Calls)
  • Auslastung (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Agenten Jobs

Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.

Agenten Kontakte

In diesem Report werden folgende Daten über die Kontakte der ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Kontakte ID
  • Vorname
  • Name
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefon
  • Zeitpunkt
  • Status
  • Dauer (Call)
  • Typ


Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en), Status

Agenten Schnell Übersicht

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Calls gesamt
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø Klingelzeit
  • Vorgangszeit ges.

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Agenten Statistik

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Loginzeit
  • Vorgangszeit
  • Klingelzeit
  • Gesprächszeit
  • Pausenzeit
  • Autopausenzeit
  • NBZ
  • Wartezeit
  • ø Klingelzeit
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø Wartezeit
  • Vorgänge doppelt

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Channel Diagramm

Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.

Einzelauflistung Pausen

Dieser Report ist in 3 Teile aufgeteilt: Übersicht, Pausen und Calls.

In der Übersicht erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Loginzeit
  • Gesprächszeit
  • ø Gesprächszeit
  • NBZ
  • NBZ (AVG)
  • Autopausenzeit
  • Pausenzeit
  • Calls

Im Abschnitt Pausen erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Zeitpunkt
  • Art
  • Zeit (Anfang der Pause)
  • Beschreibung
  • Dauer

Im Abschnitt Calls erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Zeitpunkt
  • Zeit
  • Kampagne
  • Typ
  • Beschreibung
  • Dauer
  • NBZ
  • Kontake ID
  • Rufnummer (des Kunden)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Status Statistik

In diesem Report wird angezeigt, wie oft welcher Status, in welcher Kampagne, von welchem Agenten, vergeben wurde.


Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en)

Template Versand

In diesem Report wird angezeigt, wie oft welche Templates in den Kampagnen verschickt worden sind.

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Inbound

ACD Übersicht

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die ACD der Kampagne(n) in dem gewählten Zeitraum RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Annahme Übersicht

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht, in welchem Zeitraum wie viele Calls angenommen worden sind.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Aufleger

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, aufgelegt haben.
Folgende Daten werden zur Verfügung gestellt:

  • Transaktions ID
  • Telefonnummer
  • Warteschlange
  • Vorgangsbeginn
  • Vorgangsende
  • Status

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Wahlwiederholer

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, erneut angerufen haben.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Wartezeiten Statistik

In diesem Report wird eine Übersicht über die Wartezeiten angezeigt.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne

Outbound

Datenpools

Dieser Report gibt Ihnen folgende Informationen aus:

  • Datenpool
  • DS gesamt
  • DS abgeschlossen
  • noch offen
  • PDD Limit
  • aktuell
  • PDD erfolglos
  • Calls
  • Netto
  • Positiv
  • Positiv / h
  • Dauer
  • Conversion Rate (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool

Ergebnisse

Dieser Report zeigt Ihnen die Gesprächsergebnisse an. Der obere Bereich ist in Gesamt / Zeitraum unterteilt und liefert folgende Werte:

  • Positive Ergebnisse
  • Negative Ergebnisse
  • Netto Ergebnisse
  • Storno
  • Storno Reimport

  • Status Anzahl / Prozentual
  • Gesamtanzahl Status

  • Anzahl Stunden
  • Netto / Stunde
  • Positiv / Stunde

Im unteren Bereich wird eine Auflistung über die Informationen zu Agenten angezeigt: Agent

  • Status
  • Anzahl + (%)
  • Positive + (%)
  • Negativ + (%)
  • Netto + (%)
  • Pos/h
  • Netto/h

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Ergebnisse pro Stunde

In diesem Report werden Ihnen die Ergebnisse Stundenbasiert angezeigt. Die folgenden Informationen werden Ihnen nach Stunden sortiert ausgegeben:

  • Stunde
  • Positiv
  • Negativ
  • Neutral

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Gruppe(n), Agent(en)

Kampagnen

Dieser Report zeigt Ihnen eine deatillierte Übersicht, über den Fortschritt in einem Datenpool.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne, Datenpool

Kampagnen (Brutto-Netto)

In diesem Report werden Ihnen die Anzahl der verschiedenen Status in zwei verschiedenen Aufstellungen angezeigt. RTENOTITLE

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)

PDD Rohdaten

In diesem Report wird die Anruf-Erfolgsquote des PDD Dialers agezeigt.
RTENOTITLE
Unter der Grafik werden die Daten in einer Tabelle mit folgenden Überschrften ausgegeben:

  • Kampagne
  • Gruppe
  • Tag
  • Von
  • Bis
  • Calls total
  • durchgestellt
  • Lostcalls
  • Lostcalls (brutto) %
  • Lostcalls (netto) %
  • nicht erreicht / besetzt
  • fehlgeschlagen
  • AB / Umleitung
  • pers. WV
  • Erreichbarkeit (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)

Ungültige Rufnummern

In diesem Report werden Ihnen die Ungültigen Rufnummern einer Kampagne aufgelistet.
RTENOTITLE
Folgende Felder werden ausgegeben:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Name
  • Telefon

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne

Wiedervorlagen

Dieser Report zeigt Ihnen eine Grafik über die Wiedervorlagen der Agenten.
Außerdem werden die Wiedervorlagen darunter nach Agenten und Gruppen aufgelistet.
RTENOTITLE
Die folgenden Felder werden gezeigt:

  • Agent
  • Kontakte ID
  • Zeitpunkt
  • Name

Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne(n), Gruppe(n), Agent(en)