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Übergeordneter Artikel: [[Allgemeine]]
 
  
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Übergeordneter Artikel: [[Allgemeine|Allgemeine]]
  
== Übersicht  ==
+
'''---Dieser Artikel entält keine individuellen Reports---'''
  
[[Image:Reports Übersicht2.png]]<br>Mit Hilfe der Reports können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen. <br>Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt:  
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== Übersicht ==
 +
 
 +
[[File:Reports Übersicht2.png|RTENOTITLE]]<br/> Mit Hilfe der Reports können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen.<br/> Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt:
  
 
*Allgemeine  
 
*Allgemeine  
 
*Inbound  
 
*Inbound  
*Outbound
+
*Outbound  
  
== Allgemeine ==
+
== Allgemeine ==
  
==== Agenten ====
+
==== Agenten ====
  
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:<br>
+
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:
  
:*Login<br>
+
:
:*Erster Call<br>
+
:*Login (erster Login im Zeitraum)
:*Letzter Call<br>
+
:*Erster Call  
:*Logout<br>
+
:*Letzter Call  
:*Loginzeit<br>
+
:*Logout (letzter Logout im Zeitraum)
:*Pause<br>
+
:*Loginzeit  
:*Calls gesamt<br>
+
:*Pause  
:*ø Calls/Stunde<br>
+
:*Calls gesamt  
:*ø Gesprächszeit<br>
+
:*ø Calls/Stunde  
:*ø NBZ<br>
+
:*ø Gesprächszeit  
:*ø AHT<br>
+
:*ø NBZ  
:*Auslastung (%)
+
:*ø AHT (Vorgangszeit / Gesamte Calls)
 +
:*Auslastung (%)  
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)<br>
+
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
  
==== Agenten Jobs ====
+
==== Agenten Jobs ====
  
Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.<br>
+
Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.
  
==== Agenten Kontakte ====
+
==== Agenten Kontakte ====
  
In diesem Report werden folgende Daten über die Kontakte der ausgewählten Agenten angezeigt:<br>
+
In diesem Report werden folgende Daten über die Kontakte der ausgewählten Agenten angezeigt:
  
 +
:
 
:*Agent  
 
:*Agent  
 
:*Kontakte ID  
 
:*Kontakte ID  
Zeile 50: Zeile 53:
 
:*Zeitpunkt  
 
:*Zeitpunkt  
 
:*Status  
 
:*Status  
:*Dauer (Call)
+
:*Dauer (Call)  
 +
:*Typ 
  
<br> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en), Status  
+
<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en), Status
  
==== Agenten Schnell Übersicht ====
+
==== Agenten Schnell Übersicht ====
  
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:<br>
+
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:
  
 +
:
 
:*Agent  
 
:*Agent  
 
:*Calls gesamt  
 
:*Calls gesamt  
Zeile 63: Zeile 68:
 
:*ø NBZ  
 
:*ø NBZ  
 
:*ø Klingelzeit  
 
:*ø Klingelzeit  
:*Vorgangszeit ges.
+
:*Vorgangszeit ges.  
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)  
+
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
  
==== Agenten Statistik ====
+
==== Agenten Statistik ====
  
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:<br>
+
In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:
  
 +
:
 
:*Agent  
 
:*Agent  
 
:*Loginzeit  
 
:*Loginzeit  
Zeile 84: Zeile 90:
 
:*ø NBZ  
 
:*ø NBZ  
 
:*ø Wartezeit  
 
:*ø Wartezeit  
:*Vorgänge doppelt<br>
+
:*Vorgänge doppelt  
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en) <br>
+
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
  
==== Channel Diagramm ====
+
==== Channel Diagramm ====
  
Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.<br>
+
Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.
  
==== Einzelauflistung Pausen ====
+
==== Einzelauflistung Pausen ====
  
Dieser Report ist in 3 Teile aufgeteilt:&nbsp;Übersicht, Pausen und Calls.<br>
+
Dieser Report ist in 3 Teile aufgeteilt:&nbsp;Übersicht, Pausen und Calls.
  
In der Übersicht erhalten Sie folgende Angaben:<br>
+
In der Übersicht erhalten Sie folgende Angaben:
  
 +
:
 
:*Agent  
 
:*Agent  
 
:*Loginzeit  
 
:*Loginzeit  
Zeile 106: Zeile 113:
 
:*Autopausenzeit  
 
:*Autopausenzeit  
 
:*Pausenzeit  
 
:*Pausenzeit  
:*Calls
+
:*Calls  
  
Im Abschnitt Pausen erhalten Sie folgende Angaben:<br>
+
Im Abschnitt Pausen erhalten Sie folgende Angaben:
  
 +
:
 
:*Agent  
 
:*Agent  
 
:*Zeitpunkt  
 
:*Zeitpunkt  
 
:*Art  
 
:*Art  
:*Zeit  
+
:*Zeit (Anfang der Pause)
 
:*Beschreibung  
 
:*Beschreibung  
:*Dauer
+
:*Dauer  
  
Im Abschnitt Calls erhalten Sie folgende Angaben:<br>
+
Im Abschnitt Calls erhalten Sie folgende Angaben:
  
 +
:
 
:*Agent  
 
:*Agent  
 
:*Zeitpunkt  
 
:*Zeitpunkt  
Zeile 128: Zeile 137:
 
:*NBZ  
 
:*NBZ  
 
:*Kontake ID  
 
:*Kontake ID  
:*Rufnummer
+
:*Rufnummer (des Kunden) 
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en) <br>
+
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
  
==== Status Statistik ====
+
==== Status Statistik ====
  
In diesem Report wird angezeigt, wie oft welcher Status, in welcher Kampagne, von welchem Agenten, vergeben wurde.<br>
+
In diesem Report wird angezeigt, wie oft welcher Status, in welcher Kampagne, von welchem Agenten, vergeben wurde.
  
<br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en) <br>
+
<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en)
  
==== Template Versand ====
+
==== Template Versand ====
  
In diesem Report wird angezeigt, wie oft welche Templates in den Kampagnen verschickt worden sind.<br><br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en) <br>
+
In diesem Report wird angezeigt, wie oft welche Templates in den Kampagnen verschickt worden sind.<br/> <br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
  
== Inbound ==
+
== Inbound ==
  
==== ACD Übersicht ====
+
==== ACD Übersicht ====
  
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die ACD der Kampagne(n) in dem gewählten Zeitraum [[Image:Report ACD Übersicht.png]] <br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n) <br>
+
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die ACD der Kampagne(n) in dem gewählten Zeitraum [[File:Report ACD Übersicht.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)
  
==== Annahme Übersicht ====
+
==== Annahme Übersicht ====
  
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht, in welchem Zeitraum wie viele Calls angenommen worden sind.<br> [[Image:Report Annahmeübersicht.png]] <br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n) <br>
+
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht, in welchem Zeitraum wie viele Calls angenommen worden sind.<br/> [[File:Report Annahmeübersicht.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)
  
==== Aufleger ====
+
==== Aufleger ====
  
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, aufgelegt haben.<br>Folgende Daten werden zur Verfügung gestellt:<br>
+
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, aufgelegt haben.<br/> Folgende Daten werden zur Verfügung gestellt:
  
 +
:
 
:*Transaktions ID  
 
:*Transaktions ID  
 
:*Telefonnummer  
 
:*Telefonnummer  
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:*Vorgangsbeginn  
 
:*Vorgangsbeginn  
 
:*Vorgangsende  
 
:*Vorgangsende  
:*Status<br>
+
:*Status  
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n) <br>
+
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)
  
==== Wahlwiederholer ====
+
==== Wahlwiederholer ====
  
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, erneut angerufen haben.<br> [[Image:Report Wahlwiederholer.png]]<br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n) <br>
+
In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, erneut angerufen haben.<br/> [[File:Report Wahlwiederholer.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)
  
==== Wartezeiten Statistik ====
+
==== Wartezeiten Statistik ====
  
In diesem&nbsp;Report wird eine Übersicht über die Wartezeiten angezeigt. <br> [[Image:Report Wartezeiten.png]] <br> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne <br>
+
In diesem&nbsp;Report wird eine Übersicht über die Wartezeiten angezeigt.<br/> [[File:Report Wartezeiten.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne
  
== Outbound ==
+
== Outbound ==
  
==== Datenpools ====
+
==== Datenpools ====
  
Dieser Report gibt Ihnen folgende Informationen aus:<br>
+
Dieser Report gibt Ihnen folgende Informationen aus:
  
 +
:
 
:*Datenpool  
 
:*Datenpool  
 
:*DS gesamt  
 
:*DS gesamt  
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:*Positiv / h  
 
:*Positiv / h  
 
:*Dauer  
 
:*Dauer  
:*Conversion Rate (%)<br>
+
:*Conversion Rate (%)  
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool
 +
 
 +
==== Ergebnisse ====
 +
 
 +
Dieser Report zeigt Ihnen die Gesprächsergebnisse an. Der obere Bereich ist in Gesamt / Zeitraum unterteilt und liefert folgende Werte:
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool <br>
+
:
 +
:*Positive Ergebnisse
 +
:*Negative Ergebnisse
 +
:*Netto Ergebnisse
 +
:*Storno
 +
:*Storno Reimport 
  
==== Ergebnisse  ====
+
----
  
Dieser Report zeigt Ihnen die Gesprächsergebnisse an.
+
:
Der obere Bereich ist in Gesamt / Zeitraum unterteilt und liefert folgende Werte:
+
:*Status Anzahl / Prozentual
 +
:*Gesamtanzahl Status 
  
:*Positive Ergebnisse
+
----
:*Negative Ergebnisse
 
:*Netto Ergebnisse
 
:*Storno
 
:*Storno Reimport
 
-----------------
 
:*Status Anzahl / Prozentual
 
:*Gesamtanzahl Status
 
-----------------
 
:*Anzahl Stunden
 
:*Netto / Stunde
 
:*Positiv / Stunde
 
 
Im unteren Bereich wird eine Auflistung über die Informationen zu Agenten angezeigt:
 
Agent
 
 
:*Status
 
:*Anzahl + (%)
 
:*Positive + (%)
 
:*Negativ + (%)
 
:*Netto + (%)
 
:*Pos/h
 
:*Netto/h
 
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en) <br>
+
:
 +
:*Anzahl Stunden
 +
:*Netto / Stunde
 +
:*Positiv / Stunde 
  
==== Ergebnisse pro Stunde  ====
+
Im unteren Bereich wird eine Auflistung über die Informationen zu Agenten angezeigt: Agent
  
In diesem Report werden Ihnen die Ergebnisse Stundenbasiert angezeigt.
+
:
Die folgenden Informationen werden Ihnen nach Stunden sortiert ausgegeben:
+
:*Status
:*Stunde
+
:*Anzahl + (%)
:*Positiv
+
:*Positive + (%)
:*Negativ
+
:*Negativ + (%)
:*Neutral
+
:*Netto + (%)
 +
:*Pos/h
 +
:*Netto/h 
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Gruppe(n), Agent(en) <br>
+
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
  
==== Kampagnen  ====
+
==== Ergebnisse pro Stunde ====
  
Dieser Report zeigt Ihnen eine deatillierte Übersicht, über den Fortschritt in einem Datenpool. <br>
+
In diesem Report werden Ihnen die Ergebnisse Stundenbasiert angezeigt. Die folgenden Informationen werden Ihnen nach Stunden sortiert ausgegeben:
[[Datei:Report Kampagnen2.png]]<br>
 
Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne, Datenpool <br>
 
  
==== Kampagnen (Brutto-Netto)  ====
+
:
 +
:*Stunde
 +
:*Positiv
 +
:*Negativ
 +
:*Neutral 
  
In diesem Report werden Ihnen die Anzahl der verschiedenen Status in zwei verschiedenen Aufstellungen angezeigt.
+
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Gruppe(n), Agent(en)
[[Datei:Report Kampagnen(BN).png]]<br>
 
  
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s) <br>
+
==== Kampagnen ====
  
==== PDD Rohdaten  ====
+
Dieser Report zeigt Ihnen eine deatillierte Übersicht, über den Fortschritt in einem Datenpool.<br/> [[File:Report Kampagnen2.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne, Datenpool
  
In diesem Report wird die Anruf-Erfolgsquote des PDD Dialers agezeigt. <br>
+
==== Kampagnen (Brutto-Netto) ====
[[Datei:Report PDD.png]]<br>
 
Unter der Grafik werden die Daten in einer Tabelle mit folgenden Überschrften ausgegeben:
 
:*Kampagne
 
:*Gruppe
 
:*Tag
 
:*Von
 
:*Bis
 
:*Calls total
 
:*durchgestellt
 
:*Lostcalls
 
:*Lostcalls (brutto) %
 
:*Lostcalls (netto) %
 
:*nicht erreicht / besetzt
 
:*fehlgeschlagen
 
:*AB / Umleitung
 
:*pers. WV
 
:*Erreichbarkeit (%)
 
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s) <br> 
 
  
==== Ungültige Rufnummern  ====
+
In diesem Report werden Ihnen die Anzahl der verschiedenen Status in zwei verschiedenen Aufstellungen angezeigt. [[File:Report Kampagnen(BN).png|RTENOTITLE]]
  
In diesem Report werden Ihnen die Ungültigen Rufnummern einer Kampagne aufgelistet. <br>
+
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)
[[Datei:Report Ungültige Rufnummern.png]]<br>
 
Folgende Felder werden ausgegeben:
 
:*KontakteID
 
:*Vorname
 
:*Name
 
:*Telefon
 
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne <br>
 
  
==== Wiedervorlagen ====
+
==== PDD Rohdaten ====
 +
 
 +
In diesem Report wird die Anruf-Erfolgsquote des PDD Dialers agezeigt.<br/> [[File:Report PDD.png|RTENOTITLE]]<br/> Unter der Grafik werden die Daten in einer Tabelle mit folgenden Überschrften ausgegeben:
 +
 
 +
:
 +
:*Kampagne
 +
:*Gruppe
 +
:*Tag
 +
:*Von
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:*Bis
 +
:*Calls total
 +
:*durchgestellt
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:*Lostcalls
 +
:*Lostcalls (brutto)&nbsp;%
 +
:*Lostcalls (netto)&nbsp;%
 +
:*nicht erreicht / besetzt
 +
:*fehlgeschlagen
 +
:*AB / Umleitung
 +
:*pers. WV
 +
:*Erreichbarkeit (%) 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)
 +
 
 +
==== Ungültige Rufnummern ====
 +
 
 +
In diesem Report werden Ihnen die Ungültigen Rufnummern einer Kampagne aufgelistet.<br/> [[File:Report Ungültige Rufnummern.png|RTENOTITLE]]<br/> Folgende Felder werden ausgegeben:
 +
 
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:
 +
:*KontakteID
 +
:*Vorname
 +
:*Name
 +
:*Telefon 
 +
 
 +
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne
 +
 
 +
==== Wiedervorlagen ====
 +
 
 +
Dieser Report zeigt Ihnen eine Grafik über die Wiedervorlagen der Agenten.<br/> Außerdem werden die Wiedervorlagen darunter nach Agenten und Gruppen aufgelistet.<br/> [[File:Report Wiedervorlagen.png|RTENOTITLE]]<br/> Die folgenden Felder werden gezeigt:
 +
 
 +
:
 +
:*Agent
 +
:*Kontakte ID
 +
:*Zeitpunkt
 +
:*Name 
  
Dieser Report zeigt Ihnen eine Grafik über die Wiedervorlagen der Agenten.<br>
+
Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne(n), Gruppe(n), Agent(en)
Außerdem werden die Wiedervorlagen darunter nach Agenten und Gruppen aufgelistet.<br>
 
[[Datei:Report Wiedervorlagen.png]]<br>
 
Die folgenden Felder werden gezeigt:
 
:*Agent
 
:*Kontakte ID
 
:*Zeitpunkt
 
:*Name
 
Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne(n), Gruppe(n), Agent(en) <br>
 

Aktuelle Version vom 28. Juli 2022, 13:47 Uhr

Übergeordneter Artikel: Allgemeine

---Dieser Artikel entält keine individuellen Reports---

Übersicht

RTENOTITLE
Mit Hilfe der Reports können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen.
Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt:

  • Allgemeine
  • Inbound
  • Outbound

Allgemeine

Agenten

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Login (erster Login im Zeitraum)
  • Erster Call
  • Letzter Call
  • Logout (letzter Logout im Zeitraum)
  • Loginzeit
  • Pause
  • Calls gesamt
  • ø Calls/Stunde
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø AHT (Vorgangszeit / Gesamte Calls)
  • Auslastung (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Agenten Jobs

Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.

Agenten Kontakte

In diesem Report werden folgende Daten über die Kontakte der ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Kontakte ID
  • Vorname
  • Name
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefon
  • Zeitpunkt
  • Status
  • Dauer (Call)
  • Typ


Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en), Status

Agenten Schnell Übersicht

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Calls gesamt
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø Klingelzeit
  • Vorgangszeit ges.

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Agenten Statistik

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Loginzeit
  • Vorgangszeit
  • Klingelzeit
  • Gesprächszeit
  • Pausenzeit
  • Autopausenzeit
  • NBZ
  • Wartezeit
  • ø Klingelzeit
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø Wartezeit
  • Vorgänge doppelt

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Channel Diagramm

Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.

Einzelauflistung Pausen

Dieser Report ist in 3 Teile aufgeteilt: Übersicht, Pausen und Calls.

In der Übersicht erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Loginzeit
  • Gesprächszeit
  • ø Gesprächszeit
  • NBZ
  • NBZ (AVG)
  • Autopausenzeit
  • Pausenzeit
  • Calls

Im Abschnitt Pausen erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Zeitpunkt
  • Art
  • Zeit (Anfang der Pause)
  • Beschreibung
  • Dauer

Im Abschnitt Calls erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Zeitpunkt
  • Zeit
  • Kampagne
  • Typ
  • Beschreibung
  • Dauer
  • NBZ
  • Kontake ID
  • Rufnummer (des Kunden)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Status Statistik

In diesem Report wird angezeigt, wie oft welcher Status, in welcher Kampagne, von welchem Agenten, vergeben wurde.


Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en)

Template Versand

In diesem Report wird angezeigt, wie oft welche Templates in den Kampagnen verschickt worden sind.

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Inbound

ACD Übersicht

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die ACD der Kampagne(n) in dem gewählten Zeitraum RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Annahme Übersicht

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht, in welchem Zeitraum wie viele Calls angenommen worden sind.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Aufleger

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, aufgelegt haben.
Folgende Daten werden zur Verfügung gestellt:

  • Transaktions ID
  • Telefonnummer
  • Warteschlange
  • Vorgangsbeginn
  • Vorgangsende
  • Status

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Wahlwiederholer

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, erneut angerufen haben.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Wartezeiten Statistik

In diesem Report wird eine Übersicht über die Wartezeiten angezeigt.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne

Outbound

Datenpools

Dieser Report gibt Ihnen folgende Informationen aus:

  • Datenpool
  • DS gesamt
  • DS abgeschlossen
  • noch offen
  • PDD Limit
  • aktuell
  • PDD erfolglos
  • Calls
  • Netto
  • Positiv
  • Positiv / h
  • Dauer
  • Conversion Rate (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool

Ergebnisse

Dieser Report zeigt Ihnen die Gesprächsergebnisse an. Der obere Bereich ist in Gesamt / Zeitraum unterteilt und liefert folgende Werte:

  • Positive Ergebnisse
  • Negative Ergebnisse
  • Netto Ergebnisse
  • Storno
  • Storno Reimport

  • Status Anzahl / Prozentual
  • Gesamtanzahl Status

  • Anzahl Stunden
  • Netto / Stunde
  • Positiv / Stunde

Im unteren Bereich wird eine Auflistung über die Informationen zu Agenten angezeigt: Agent

  • Status
  • Anzahl + (%)
  • Positive + (%)
  • Negativ + (%)
  • Netto + (%)
  • Pos/h
  • Netto/h

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Ergebnisse pro Stunde

In diesem Report werden Ihnen die Ergebnisse Stundenbasiert angezeigt. Die folgenden Informationen werden Ihnen nach Stunden sortiert ausgegeben:

  • Stunde
  • Positiv
  • Negativ
  • Neutral

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Gruppe(n), Agent(en)

Kampagnen

Dieser Report zeigt Ihnen eine deatillierte Übersicht, über den Fortschritt in einem Datenpool.
RTENOTITLE
Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne, Datenpool

Kampagnen (Brutto-Netto)

In diesem Report werden Ihnen die Anzahl der verschiedenen Status in zwei verschiedenen Aufstellungen angezeigt. RTENOTITLE

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)

PDD Rohdaten

In diesem Report wird die Anruf-Erfolgsquote des PDD Dialers agezeigt.
RTENOTITLE
Unter der Grafik werden die Daten in einer Tabelle mit folgenden Überschrften ausgegeben:

  • Kampagne
  • Gruppe
  • Tag
  • Von
  • Bis
  • Calls total
  • durchgestellt
  • Lostcalls
  • Lostcalls (brutto) %
  • Lostcalls (netto) %
  • nicht erreicht / besetzt
  • fehlgeschlagen
  • AB / Umleitung
  • pers. WV
  • Erreichbarkeit (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)

Ungültige Rufnummern

In diesem Report werden Ihnen die Ungültigen Rufnummern einer Kampagne aufgelistet.
RTENOTITLE
Folgende Felder werden ausgegeben:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Name
  • Telefon

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne

Wiedervorlagen

Dieser Report zeigt Ihnen eine Grafik über die Wiedervorlagen der Agenten.
Außerdem werden die Wiedervorlagen darunter nach Agenten und Gruppen aufgelistet.
RTENOTITLE
Die folgenden Felder werden gezeigt:

  • Agent
  • Kontakte ID
  • Zeitpunkt
  • Name

Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne(n), Gruppe(n), Agent(en)