Transferieren von Calls: Unterschied zwischen den Versionen

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Um eine Transferierung vorzunehmen, geht man wie folgt vor:
 
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*<span style="color:#2f5496">Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, oben (im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind) auf die Transfer-Schaltfläche klicken.</span>  
 
*<span style="color:#2f5496">Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, oben (im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind) auf die Transfer-Schaltfläche klicken.</span>  
  
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Version vom 10. Januar 2020, 12:38 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Um eine Transferierung vorzunehmen, geht man wie folgt vor:

  • Es muss im INTRACALL Server in die Gruppen, in denen der Transfer möglich sein soll, die 4 TransferCall Events hinzugefügt werden (Reiter ASP URL Mgr).
  • Im Block Kontaktmöglichkeiten wird in einem leeren Feld die Zielrufnummer eingetragen und auf die Schaltfläche / Text links daneben geklickt.
  • Damit wird der Call automatisch auf Hold gesetzt und ein Anruf an die eingegebene Rufnummer initiiert.
  • Wichtig - nicht den ersten Call selbst auf Hold setzen und dann transferieren - das funktioniert nicht.
  • Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, oben (im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind) auf die Transfer-Schaltfläche klicken.

RTENOTITLE

RTENOTITLE