Transferieren von Calls: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Um eine Transferierung vorzunehmen, geht man wie folgt vor: *<span style="color:#2f5496">Es muss im INTRACALL Server in die Gruppen, in denen der Transfer m…“) |
|||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*<span style="color:#2f5496">Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, oben (im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind) auf die Transfer-Schaltfläche klicken.</span> | *<span style="color:#2f5496">Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, oben (im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind) auf die Transfer-Schaltfläche klicken.</span> | ||
− | + | <span style="color:#2f5496">[[File:Schaltfläche.PNG]]</span> | |
+ | |||
+ | [[File:Kontaktmöglichkeiten.PNG]] | ||
| | ||
| |
Version vom 10. Januar 2020, 12:37 Uhr
Um eine Transferierung vorzunehmen, geht man wie folgt vor:
- Es muss im INTRACALL Server in die Gruppen, in denen der Transfer möglich sein soll, die 4 TransferCall Events hinzugefügt werden (Reiter ASP URL Mgr).
- Im Block Kontaktmöglichkeiten wird in einem leeren Feld die Zielrufnummer eingetragen und auf die Schaltfläche / Text links daneben geklickt.
- Damit wird der Call automatisch auf Hold gesetzt und ein Anruf an die eingegebene Rufnummer initiiert.
- Wichtig - nicht den ersten Call selbst auf Hold setzen und dann transferieren - das funktioniert nicht.
- Wenn eine Verbindung zum Ziel aufgebaut ist, oben (im Bereich in dem auch die Schaltflächen zum Annehmen, Auflegen, Hold etc. zu sehen sind) auf die Transfer-Schaltfläche klicken.