Agenten konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu: [[INCAS FrontOffice für Administratoren]]
 
  
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:
+
Übergeordneter Artikel: [[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]]
  
*[[Agentenkonfiguration|Agenten Konfiguration]]
+
Im Bereich ''Agenten Konfiguration'' können Sie Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der ''Agenten Konfiguration'' aus:
*[[Gesperrte_Agenten|Gesperrte Agenten]]
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
 
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]
 
*[[Agenten Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
 
  
<br>
+
*[[Agentenkonfiguration|Agentenkonfiguration Alt]]
 
+
*[[Agentenkonfiguration_neu|Agentenkonfiguration Neu]]
  Agenteninfoboard-Admin
+
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
 +
*[[Agenten-Kontakt-Übersicht|Agenten-Kontakt-Übersicht]]
 +
*[[Agenten_Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
 +
*[[Newsticker|Newsticker]]
 +
*[[Skills|Skills]]

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2019, 07:47 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich Agenten Konfiguration können Sie Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus: