Agenten-Kontakt-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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Unter dem Feld Agenten Kontakt Übersicht kann sich der Administrator die Agenten auswählen die Kampagne und den Status sowie den erwünschten Tag.
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Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten, pro Kampagne und Tag. Eine Filterung nach dem ''Status ''ist ebenfalls möglich.
  
Nachdem man den Butten Berechnen aktiviert,bekommt man eine ausführliche Übersicht vom ausgewähltem Status was der Agent bearbeitet hat.
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[[File:Agenten-Kontakt-Übersicht.PNG]]
  
[[Bild:AgentenKontaktÜbersicht.jpg]]
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Folgende Informationen werden dargestellt:
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*KontakteID
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*Vorname
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*Nachname
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*Straße
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*PLZ
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*Ort
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*Telefonnummer
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*Zeitpunkt des Gespräches
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*Status
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*Dauer des Gespräches

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2019, 07:47 Uhr

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Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten, pro Kampagne und Tag. Eine Filterung nach dem Status ist ebenfalls möglich.

Agenten-Kontakt-Übersicht.PNG

Folgende Informationen werden dargestellt:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefonnummer
  • Zeitpunkt des Gespräches
  • Status
  • Dauer des Gespräches