Agenten-Kontakt-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Schritt 1'''
 
  
Unter dem Feld Agenten Kontakt Übersicht kann sich der Administrator die Agenten auswählen die Kampagne und den Status sowie den erwünschten Tag.
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Zurück zur: [[Agenten_konfiguration|Übersicht]]
  
Nachdem man den Butten Berechnen aktiviert,bekommt man eine ausführliche Übersicht vom ausgewähltem Status was der Agent bearbeitet hat.
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Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten, pro Kampagne und Tag. Eine Filterung nach dem ''Status ''ist ebenfalls möglich.
  
[[Bild:AgentenKontaktÜbersicht.jpg]]
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[[File:Agenten-Kontakt-Übersicht.PNG]]
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Folgende Informationen werden dargestellt:
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*KontakteID
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*Vorname
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*Nachname
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*Straße
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*PLZ
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*Ort
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*Telefonnummer
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*Zeitpunkt des Gespräches
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*Status
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*Dauer des Gespräches

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2019, 07:47 Uhr

Zurück zur: Übersicht

Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten, pro Kampagne und Tag. Eine Filterung nach dem Status ist ebenfalls möglich.

Agenten-Kontakt-Übersicht.PNG

Folgende Informationen werden dargestellt:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefonnummer
  • Zeitpunkt des Gespräches
  • Status
  • Dauer des Gespräches