Datensätze verändern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Übergeordneter Artikel: [[INCAS FrontOffice für Administratoren]]<br>
+
 
 +
Übergeordneter Artikel: [[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]]
  
 
Wählen Sie im Bereich ''Datensätze'' unter folgenden Rubriken aus:
 
Wählen Sie im Bereich ''Datensätze'' unter folgenden Rubriken aus:
  
*[[Kampagnen Schlüssel Konfiguration]]  
+
*[[Kampagnen_Schlüssel_Konfiguration|Kampagnen Schlüssel Konfiguration]]  
*[[Datenpool zu Gruppen-Steuerung]]  
+
*[[Datenpool_zu_Gruppen-Steuerung|Datenpool zu Gruppen-Steuerung]]  
*[[Datenpool-Zuweisung ändern]]  
+
*[[Datenpool-Zuweisung_ändern|Datenpool-Zuweisung ändern]]  
*[[Zurücksetzen des Anrufzeitpunktes]]
+
*[[Zurücksetzen_des_Anrufzeitpunktes|Zurücksetzen des Anrufzeitpunktes]]  
*[[Frontoffice Import | Import]]
+
*[[Frontoffice_Import|Import]]  
 +
*[[Datenschutzadministration]]
 +
 
 +
'''Hinweis:''' Wenn Sie einen Datensatz löschen, werden zusätzlich alle ihm angehörigen Voicefiles ebenfalls gelöscht!

Aktuelle Version vom 2. Dezember 2019, 13:24 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Wählen Sie im Bereich Datensätze unter folgenden Rubriken aus:

Hinweis: Wenn Sie einen Datensatz löschen, werden zusätzlich alle ihm angehörigen Voicefiles ebenfalls gelöscht!