Datensätze verändern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(10 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
*[[Kampagnen Schlüssel Konfiguration]]
+
 
*[[Datenpool zu Gruppen-Steuerung]]
+
Übergeordneter Artikel: [[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]]
*[[Datenpool-Zuweisung ändern]]
+
 
 +
Wählen Sie im Bereich ''Datensätze'' unter folgenden Rubriken aus:
 +
 
 +
*[[Kampagnen_Schlüssel_Konfiguration|Kampagnen Schlüssel Konfiguration]]  
 +
*[[Datenpool_zu_Gruppen-Steuerung|Datenpool zu Gruppen-Steuerung]]  
 +
*[[Datenpool-Zuweisung_ändern|Datenpool-Zuweisung ändern]]  
 +
*[[Zurücksetzen_des_Anrufzeitpunktes|Zurücksetzen des Anrufzeitpunktes]]
 +
*[[Frontoffice_Import|Import]]
 +
*[[Datenschutzadministration]]
 +
 
 +
'''Hinweis:''' Wenn Sie einen Datensatz löschen, werden zusätzlich alle ihm angehörigen Voicefiles ebenfalls gelöscht!

Aktuelle Version vom 2. Dezember 2019, 13:24 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Wählen Sie im Bereich Datensätze unter folgenden Rubriken aus:

Hinweis: Wenn Sie einen Datensatz löschen, werden zusätzlich alle ihm angehörigen Voicefiles ebenfalls gelöscht!