Offene Sprachaufzeichnungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ <span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif">Hier können Sie sich die offenen Sprachaufzeichnunge anschauen.</span> <span style="font-family:Arial,H…“)
 
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
*<span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif">Queue</span>  
 
*<span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif">Queue</span>  
 
*<span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif">Anrufernummer</span>  
 
*<span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif">Anrufernummer</span>  
*<span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif">Datei</span>
+
*<span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif">Datei</span>  
 +
 
 +
[[File:Offene Sprachaufzeichnungen.PNG]]

Aktuelle Version vom 2. Dezember 2019, 08:34 Uhr

Hier können Sie sich die offenen Sprachaufzeichnunge anschauen.

Als Ausgabe erhalten Sie:

  • Datum/Uhrzeit
  • Kampagne
  • Queue
  • Anrufernummer
  • Datei

Offene Sprachaufzeichnungen.PNG