ACD Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wählen Sie das gewünschte Themengebiet aus der ACD Konfiguration aus:
 
  
*[[ACD-Konfiguration]]
+
Übergeordnete Artikel: [[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren|INCAS FrontOffice für Administratoren]]
  
*[[Queue-Übersicht]]
+
Im Bereich '''ACD''' haben Sie die Möglichkeit, Einstellungen für die Inbound-Telefonie vorzunehmen (CallFlow, Routing, Timeouts usw.). Wählen Sie dazu unter folgenden Rubriken aus:
  
*[[Feiertagsadministration]]
+
*[[ACD-Konfiguration|ACD-Konfiguration]]  
  
*[[Zeitsteuerungsadministration]]
+
*[[Queue-Übersicht|Queue-Übersicht]]
 +
 
 +
*[[Feiertagsadministration|Feiertagsadministration]]
 +
 
 +
*[[Offene_Sprachaufzeichnungen|Offene Sprachaufzeichnungen]]
 +
 
 +
*[[Zeitsteuerungsadministration|Zeitsteuerungsadministration]]

Aktuelle Version vom 2. Dezember 2019, 08:28 Uhr

Übergeordnete Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Bereich ACD haben Sie die Möglichkeit, Einstellungen für die Inbound-Telefonie vorzunehmen (CallFlow, Routing, Timeouts usw.). Wählen Sie dazu unter folgenden Rubriken aus: