Anlegen einer Bewertung: Unterschied zwischen den Versionen

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Im unteren Beispiel sehen Sie, wie eine ACD mit DTMF konfiguriert werden kann.
 
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Version vom 22. November 2019, 11:49 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

 

Bewertung Benutzergespräch

 

In dieser Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie ein Bewertungssystem konfigurieren können, in dem der Anrufer eine Bewertung hinterlassen kann.
Nachdem das Gespräch mit dem Agenten abgeschlossen ist, drückt der Agent auf die Schaltfläche ‘_CompleteForwardingWithProcessing‘.

Hierdurch wird der Anrufer in die in der Kampagnenkonfiguration hinterlegte Bewertungsqueue abgeworfen und der Anrufer kann eine Bewertung hinterlassen.
Wir empfehlen Wavedateien zu hinterlegen, die den Anrufer durch den Bewertungsprozess führen.

 

Anlegen einer Bewertung

 

Schritt 1:In diesem Schritt wird die ACD konfiguriert

Für die Konfiguration des ACD wird eine Kampagne ausgewählt. Es muss ein Häkchen bei 'DTMF dekodieren' gesetzt werden. Hiermit aktivieren Sie die Konfiguration der DTMF-Eingaben.
Für jede Möglichkeit muss eine eigene Queue erstellt werden, damit es später in einem Report dargestellt werden kann.

 

Im unteren Beispiel sehen Sie, wie eine ACD mit DTMF konfiguriert werden kann.

 

 RTENOTITLE

 

 

 

 

Schritt 2: Zunächst wählen Sie in der Blockadministration die Kampagne oder das Recht aus.

 

 

 

 

Damit der Agent den Anrufer weiterleiten kann, muss der Block '_CompleteForwardingWithPostProcessing' hinzugefügt werden.

 

 

Schritt 3: In der Kampagnenkonfiguration wählen Sie die gewünschte Kampagne und im Bereicht Bewertungswarteschlange, die zuvor erstellte Bewertungswarteschlange aus.