Outbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 22. November 2019, 11:05 Uhr
Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren
Schritt 1: In der Agentenkonfiguration erstellen Sie einen Agenten und weisen Sie ihm das Recht Outbound-Agent zu.
Schritt 2: Erstellen Sie eine Outbound Gruppe in der Gruppenkonfiguration.
Schritt 3: Weisen Sie in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, den Outbound Agenten einer Gruppe zu.
Schritt 4: Erstellen Sie eine Outbound Kampagne: Basisdefinition der Kampagne.
Schritt 5: In der Statusadministration (pro Kampagne) erstellen Sie mindestens einen Status um Gespräche abzuschließen.
Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outboundgruppe mit der Outboundkampagne verknüpfen.
Schritt 7: Als nächstes können Sie in der Blockadministration eine Outbound Maske für den Agenten anlegen.
Schritt 8: Über das ImportTool oder den automatischen Import, importieren Sie die Datenpools in die jeweilige Kampagne.
Schritt 9: Im Bereich Kampagnen Schlüssel Konfiguration, können Sie die importierten Datenpools aktivieren und und bei Bedarf priorisieren.
Schritt 10: (Optional) In der Datenpool zu Gruppen-Steuerung besteht die Möglichkeit, mehrere Datenpools miteinander zu mischen.