Dashboard: Unterschied zwischen den Versionen

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| Mit Hilfe dieses Widgets, sehen Sie die Auslastung des Dialers, anhand von verschiedenen Parametern.<br>
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Mit Hilfe dieses Widgets, sehen Sie die Auslastung des Dialers, anhand von verschiedenen Parametern.
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Zielwert LCR nach CCV:&nbsp;Wenn ausgewählt, wird der in IC-Admin angegebene Zielwert für die Lost Call Rate nach CCV angezeigt
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| ACD Status  
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 109px;" | ACD Status
| Dieses Widget zeigt detaillierte Informationen über die ACD an.<br>
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 778px;" | Dieses Widget zeigt detaillierte Informationen über die ACD an, wie z.B. wie viele Menschen in einer Warteschleife sind.
 
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| Agenten Status  
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| style="width: 109px;" | Agenten Status
| Hier werden detaillierte Informationen zu den einzelnen Agenten angezeigt.
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Hier werden detaillierte Informationen zu den einzelnen Agenten angezeigt.
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Lila: Anzahl aller Agenten
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Gelb: Anzahl Agenten, die im PostProcessing sind
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Rot: Anzahl Agenten, die Pause machen
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Blau: Anzahl Agenten, die verfügbar sind
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Grün: Anzahl Agenten, die telefonieren
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| Agenten Übersicht  
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 109px;" | Agenten Übersicht
| Dieses Widget fasst den Status aller Agenten übersichtlich zusammen.
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 778px;" | Dieses Widget zeigt den Status und die Dauer des Status von allen Agenten, der ausgewählten Gruppe.
 
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| Dummy  
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| style="width: 109px;" | Dummy
| Dieses Widget ist ein Platzhalter und ist nur zur Internen Verwendung bei INCAS gedacht.
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| style="width: 778px;" | Dieses Widget ist ein Platzhalter und ist nur zur Internen Verwendung bei INCAS gedacht.
 
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| AdressManager  
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 109px;" | AdressManager
| In diesem Widget wird der Status des Adress Managers gezeigt.
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 778px;" | In diesem Widget wird der Status des Adress Managers gezeigt.
 
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| RSS&nbsp;Reader  
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| style="width: 109px;" | RSS&nbsp;Reader
| Hier haben&nbsp;Sie die Möglichkeit RSS-Feeds einzubinden.
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| style="width: 778px;" | Hier haben&nbsp;Sie die Möglichkeit RSS-Feeds einzubinden.
 
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| Wetter  
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 109px;" | Wetter
| Sie können hier die WOEID eintragen, dann werden Ihnen in diesem&nbsp;Widget aktuelle Wetterdaten angezeigt.
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 778px;" | Sie können hier die WOEID eintragen, dann werden Ihnen in diesem&nbsp;Widget aktuelle Wetterdaten angezeigt.
 
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| Counter  
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| style="width: 109px;" | Counter
| Mit diesem Widget können Sie verschiedene Zähler konfigurieren, z.B. um die Anzahl der Agenten in Pause anzuzeigen.<br>
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| style="width: 778px;" | Mit diesem Widget können Sie verschiedene Zähler konfigurieren, z.B. um die Anzahl der Agenten in Pause anzuzeigen&nbsp;oder die Anzahl von einem Positiven Ergebnis, innerhalb des angegebenen Zeitraums.
 
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| NewsTicker  
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 109px;" | NewsTicker
| Hier können Sie den [[Newsticker|Newsticker]] anzeigen lassen, den Sie in der Intracall Administration konfigurieren können.
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| bgcolor="#eeeeee" style="width: 778px;" | Hier können Sie den [[Newsticker|Newsticker]] anzeigen lassen, den Sie in der Intracall Administration konfigurieren können.
 
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== Infopanel  ==
 
== Infopanel  ==
  
 
Wenn Sie das Dashboard als Infopanel im Callcenter nutzen möchten, muss ein Benutzer mit administrativen Rechten angelegt werden, um das Dashboard aufzurufen.<br>Dieser Nutzer kann über die Administration das Dashboard öffnen und das Dashboard im Vollbildmodus akivieren und das im Vorhinein konfigurierte Chart öffen.
 
Wenn Sie das Dashboard als Infopanel im Callcenter nutzen möchten, muss ein Benutzer mit administrativen Rechten angelegt werden, um das Dashboard aufzurufen.<br>Dieser Nutzer kann über die Administration das Dashboard öffnen und das Dashboard im Vollbildmodus akivieren und das im Vorhinein konfigurierte Chart öffen.

Aktuelle Version vom 15. August 2019, 07:13 Uhr

Übergeordneter Artikel: Allgemeine
Verwandte Artikel: Newsticker

---Dieser Artikel ist in Bearbeitung---


Übersicht

Über das Dashboard können verschiedene Werte von Intracall in einem Browserfenster dargestellt werden.

Diese Ansicht kann Ihren Anspüchen entsprechend konfiguriert werden, sodass Sie immer die benötigten Informationen auf einen Blick zur Hand haben.
Bitte keine Sonderzeichen verwenden.

RTENOTITLE

Toolbar

Über die Toolbar lässt sich das Dashboard konfigurieren.

Charts
Über diese Schaltfläche können Sie die von Ihnen gespeicherten Dashboardansichten aufrufen.
Widgets
Über diese Schaltfläche können Sie verschiedene Widgets der aktuellen Ansicht hinzufügen.
Save
Wenn Sie im Textfeld eine Bezeichnung angeben, können Sie die aktuelle Ansicht über diese Schaltfläche speichern.
Clear
Über diese Schaltfläche wird die aktuelle Ansicht geleert.
Delete
Über diese Schltfläche wird die unter Charts ausgewählte Ansicht gelöscht - Achtung, es erfolgt keine Sicherheitsabfrage
DashboardVollbild.png
Über diese Schaltfläche wird das Dashboard im Vollbildmodus dargestellt.



Widgets

RTENOTITLERTENOTITLE

Dialer

Mit Hilfe dieses Widgets, sehen Sie die Auslastung des Dialers, anhand von verschiedenen Parametern.

Anzahl Agenten: Wenn ausgewählt, wird die Anzahl der Agenten graphisch angezeigt

Durchschnitt LCR nach CCV: Wenn ausgewählt, wird die durchschnittliche Lost Call Rate, nach CCV angezeigt

Durchschnitt LCR nach Bitkom: Wenn ausgewählt, wird die durchschnittliche Lost Call Rate, nach Bitkom angezeigt

LCR nach CCV: Wenn ausgewählt, wird die vorgegebene Lost Call Rate, nach CCV angezeigt

LCR nach Bitkom: Wenn ausgewählt, wird die vorgegebene Lost Call Rate, nach Bitkom angezeigt

CPA: Wenn ausgewählt, werden die Anrufe pro Agent angezeigt

Auslastung: Wenn ausgewählt, wird die Auslastung der Agenten angezeigt

Ziel-Auslastung: Wenn ausgewählt, wird die in IC-Admin angegebene Ziel Auslastung der Agenten angezeigt

Zielwert LCR nach CCV: Wenn ausgewählt, wird der in IC-Admin angegebene Zielwert für die Lost Call Rate nach CCV angezeigt

Zielwert LCR nach Bitkom: Wenn ausgewählt, wird der in IC-Admin angegebene Zielwert für die Lost Call Rate nach Bitkom angezeigt

ACD Status Dieses Widget zeigt detaillierte Informationen über die ACD an, wie z.B. wie viele Menschen in einer Warteschleife sind.
Agenten Status

Hier werden detaillierte Informationen zu den einzelnen Agenten angezeigt.

Lila: Anzahl aller Agenten

Gelb: Anzahl Agenten, die im PostProcessing sind

Rot: Anzahl Agenten, die Pause machen

Blau: Anzahl Agenten, die verfügbar sind

Grün: Anzahl Agenten, die telefonieren

Agenten Übersicht Dieses Widget zeigt den Status und die Dauer des Status von allen Agenten, der ausgewählten Gruppe.
Dummy Dieses Widget ist ein Platzhalter und ist nur zur Internen Verwendung bei INCAS gedacht.
AdressManager In diesem Widget wird der Status des Adress Managers gezeigt.
RSS Reader Hier haben Sie die Möglichkeit RSS-Feeds einzubinden.
Wetter Sie können hier die WOEID eintragen, dann werden Ihnen in diesem Widget aktuelle Wetterdaten angezeigt.
Counter Mit diesem Widget können Sie verschiedene Zähler konfigurieren, z.B. um die Anzahl der Agenten in Pause anzuzeigen oder die Anzahl von einem Positiven Ergebnis, innerhalb des angegebenen Zeitraums.
NewsTicker Hier können Sie den Newsticker anzeigen lassen, den Sie in der Intracall Administration konfigurieren können.

 

Infopanel

Wenn Sie das Dashboard als Infopanel im Callcenter nutzen möchten, muss ein Benutzer mit administrativen Rechten angelegt werden, um das Dashboard aufzurufen.
Dieser Nutzer kann über die Administration das Dashboard öffnen und das Dashboard im Vollbildmodus akivieren und das im Vorhinein konfigurierte Chart öffen.