FAQ-Administration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Übergeordnete Artikel: [[Kampagnenkonfiguration]]
 +
 +
Verwandte Artikel: [[FAQ]]
 +
 
Über die FAQ-Administration können Sie zu Ihrer Kampagne die am häufigst gestellten Fragen ('''F'''requently '''A'''sked '''Q'''uestions) hinterlegen. Die einzelnen Fragen werden über Kategorien gegliedert, die Sie auch untereinander verschachteln können, so dass eine Kategorie-Baumstruktur entsteht.
 
Über die FAQ-Administration können Sie zu Ihrer Kampagne die am häufigst gestellten Fragen ('''F'''requently '''A'''sked '''Q'''uestions) hinterlegen. Die einzelnen Fragen werden über Kategorien gegliedert, die Sie auch untereinander verschachteln können, so dass eine Kategorie-Baumstruktur entsteht.
  
Wählen Sie die Seite ''''FAQ Administration''' aus dem Bereich '''Kampagnen Konfiguration''' und selektieren Sie die Kampagne, für die Sie FAQs hinterlegen wollen.
+
Wählen Sie die Seite '''FAQ Administration''' aus dem Bereich '''Kampagnen Konfiguration''' und selektieren Sie die Kampagne, für die Sie FAQs hinterlegen wollen.<br>
 +
[[Datei:FAQ.png]]
  
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
  
==Definieren und Verwalten von Kategorien==
+
== Definieren und Verwalten von Kategorien ==
 +
 
 +
Die linke Seite der Maske dient der Verwaltung der einzelnen FAQ-Kategorien.<br>Hier können Sie Kategorien erstellen oder bearbeiten, Kategorien Kampagnen zuweisen oder Kategorien mit weiteren Fragen und Antworten füllen. <br>Unter Bewertungsstatistik können Sie die Bewertungen der Fragen durch den Agenten ansehen. <br>Unter Vorschläge finden Sie Vorschläge zu den Fragen, die durch den Agenten erstellt worden sind.
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
 
 +
[[Image:FAQ2.png]]
 +
 
 +
<br>Mit der Option "Kategorie zu Kampagne" können Sie bestimmte Kategorien bestimmten Kampagnen zuweisen, damit jede Kampagne die für sich relevanten Informationen enthält. <br>Dazu wählen Sie die zu bearbeitende Kampagne aus und aktivieren, bzw deaktivieren die Kategorien.
 +
 
  
Die linke Seite der Maske dient der Verwaltung der einzelnen FAQ-Kategorien. Definieren Sie neue Kategorien, löschen oder verändern Sie Kategorien über die folgenden Symbole:
 
  
{| border="1"
+
[[Image:FAQ_Kampagne.PNG]]
! width="80" | Symbol
 
! width="200" | Funktion
 
 
|-
 
|[[Bild:document_plain_new.png]]
 
|Über dieses Symbol legen Sie neue Kategorien an. Den Namen der Kategorie schreiben Sie dann in das dafür vorgesehene Eingabefeld. Wenn Sie eine Kategorie auf der obersten Ebene erstellen wollen, wählen Sie das [[Bild:document_plain_new.png]]-Symbol neben dem Eingabefeld. Wenn Sie eine Kategorie erstellen möchten, die einer anderen Kategorie untergeordnet ist, wählen Sie das [[Bild:document_plain_new.png]]-Symbol neben der übergeordneten Kategorie. Speichern Sie die neue Kategorie über [[Bild:disk blue.png]].
 
|-
 
|[[Bild:delete.png]]
 
|Durch Betätigung dieses Symbols löschen Sie die nebenstehende Kategorie.
 
|-
 
|[[Bild:edit.png]]
 
|Über dieses Icon können Sie einen bereits vergebenen Kategorienamen verändern.
 
|}
 
  
 
==Definieren und Verwalten von Einträgen==
 
==Definieren und Verwalten von Einträgen==
  
Einträge zu den einzelnen Kategorien definieren auf der rechten Seite der Maske. Wählen Sie auf der linken Seite die gewünschte Kategorie aus, zu der die Frage gehören soll. Betätigen Sie [[Bild:document_plain_new.png]] unter '''Antwort''' auf der rechten Seite. Jetzt können Sie Ihre Frage mit der dazugehörigen Antwort in die vorgesehenen Eingabefelder eintragen. Speichern Sie über [[Bild:disk blue.png]]. Frage und Antwort werden unter den Eingabefelder auf der rechten Seite aufgelistet.
+
Einträge zu den einzelnen Kategorien definieren auf der rechten Seite der Maske. Wählen Sie auf der linken Seite die gewünschte Kategorie aus, zu der die Frage gehören soll. Betätigen Sie [[Bild:document_plain_new.png]] unter '''Antwort''' auf der rechten Seite. Jetzt können Sie Ihre Frage mit der dazugehörigen Antwort in die vorgesehenen Eingabefelder eintragen. Speichern Sie über [[Bild:disk blue.png]]. Frage und Antwort werden unter den Eingabefeldern auf der rechten Seite aufgelistet.

Aktuelle Version vom 4. Januar 2018, 10:15 Uhr

Übergeordnete Artikel: Kampagnenkonfiguration

Verwandte Artikel: FAQ

Über die FAQ-Administration können Sie zu Ihrer Kampagne die am häufigst gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) hinterlegen. Die einzelnen Fragen werden über Kategorien gegliedert, die Sie auch untereinander verschachteln können, so dass eine Kategorie-Baumstruktur entsteht.

Wählen Sie die Seite FAQ Administration aus dem Bereich Kampagnen Konfiguration und selektieren Sie die Kampagne, für die Sie FAQs hinterlegen wollen.
FAQ.png


Definieren und Verwalten von Kategorien

Die linke Seite der Maske dient der Verwaltung der einzelnen FAQ-Kategorien.
Hier können Sie Kategorien erstellen oder bearbeiten, Kategorien Kampagnen zuweisen oder Kategorien mit weiteren Fragen und Antworten füllen.
Unter Bewertungsstatistik können Sie die Bewertungen der Fragen durch den Agenten ansehen.
Unter Vorschläge finden Sie Vorschläge zu den Fragen, die durch den Agenten erstellt worden sind.



FAQ2.png


Mit der Option "Kategorie zu Kampagne" können Sie bestimmte Kategorien bestimmten Kampagnen zuweisen, damit jede Kampagne die für sich relevanten Informationen enthält.
Dazu wählen Sie die zu bearbeitende Kampagne aus und aktivieren, bzw deaktivieren die Kategorien.


FAQ Kampagne.PNG

Definieren und Verwalten von Einträgen

Einträge zu den einzelnen Kategorien definieren auf der rechten Seite der Maske. Wählen Sie auf der linken Seite die gewünschte Kategorie aus, zu der die Frage gehören soll. Betätigen Sie Document plain new.png unter Antwort auf der rechten Seite. Jetzt können Sie Ihre Frage mit der dazugehörigen Antwort in die vorgesehenen Eingabefelder eintragen. Speichern Sie über Disk blue.png. Frage und Antwort werden unter den Eingabefeldern auf der rechten Seite aufgelistet.