PDDSTATUS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Übergeordnete Artikel: [[Individueller_Export]]
 +
 
{| border="0"
 
{| border="0"
 
|-
 
|-
Zeile 12: Zeile 14:
 
| drNovoice
 
| drNovoice
 
| Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
 
| Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
 +
|-
 +
| pcMake (Zwischenstatus)
 +
| Vor der eigentlichen Anwahl / Klingeln beim Kunden ist ein Fehler aufgetreten und die Verbindung wurde getrennt.
 +
| Durch diesen Fehler bleibt dieser Status bestehen.
 +
|-
 +
| pcInBlindTransfer (Zwischenstatus)
 +
| Fehler beim verschalten der Kanäle von Agent und Kunde.
 +
| Durch diesen Fehler bleibt dieser Status bestehen.
 
|-
 
|-
 
| drEarlyConnect  
 
| drEarlyConnect  
Zeile 31: Zeile 41:
 
| Dialer hat das Gespräch beendet
 
| Dialer hat das Gespräch beendet
 
|-
 
|-
 +
| drACDOverflow
 +
| Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab
 +
|-
 +
| drDiverting
 +
| Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich
 +
|-
 +
| drPDDDroppedTemporary
 +
| Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet
 +
|-
 +
| drPDDAutoDropped
 +
| Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet
 +
|-
 +
| drPDDAutoDroppedNoCall
 +
| Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt
 +
|-
 +
| drCallerDropped
 +
| Kunde hat aufgelegt
 +
|-
 +
| NULL (leer)
 +
| Kontakt Details aus Agentenergebnis
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
Zeile 42: Zeile 76:
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
|-  
+
|-
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab
 
drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich
 
drPDDDroppedTemporary Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet
 
drPDDAutoDropped Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet
 
drPDDAutoDroppedNoCall Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt
 
drDiverting Mailbox bei Handy
 
drCallerDropped Kunde hat aufgelegt
 
NULL (leer) Kontakt Details aus Agentenergebnis
 

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2017, 08:29 Uhr

Übergeordnete Artikel: Individueller_Export

Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung
drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
drBusy Besetzt
drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
pcMake (Zwischenstatus) Vor der eigentlichen Anwahl / Klingeln beim Kunden ist ein Fehler aufgetreten und die Verbindung wurde getrennt. Durch diesen Fehler bleibt dieser Status bestehen.
pcInBlindTransfer (Zwischenstatus) Fehler beim verschalten der Kanäle von Agent und Kunde. Durch diesen Fehler bleibt dieser Status bestehen.
drEarlyConnect Vorschnelle Anrufannahme
drQueueTimeout LostCall
drAfterConnect Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte
drInvalidNumber Ungültige Rufnummer
drLIFailed Verbindungsfehler
drPDDDropped Dialer hat das Gespräch beendet
drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab
drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich
drPDDDroppedTemporary Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet
drPDDAutoDropped Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet
drPDDAutoDroppedNoCall Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt
drCallerDropped Kunde hat aufgelegt
NULL (leer) Kontakt Details aus Agentenergebnis