Anrufbeantworter einrichten: Unterschied zwischen den Versionen
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− | <div>Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die [[ACD-Konfiguration|ACD-Konfiguration]] unter der Rubrik '''ACD '''öffnen. </div><div></div><div>Erstellen Sie eine Queue | + | <div>Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die [[ACD-Konfiguration|ACD-Konfiguration]] unter der Rubrik '''ACD '''öffnen. </div><div></div><div>Erstellen Sie eine Queue und wählen Sie einen Namen, z.B. "''Voicemail''" oder "''Anrufbeantworter''". Aktivieren Sie das Häkchen "''<span style="font-size: 13.28px;">Voicemail</span><span style="font-size: 13.28px;"> a</span><span style="font-size: 13.28px;">ktiv</span>''<span style="font-size: 13.28px;">" und wählen Sie die Agentengruppe aus,</span></div><div><span style="font-size: 13.28px;">die für die Voicemails verantwortlich sein soll. </span></div><div>Im Bereich '''Zeiten '''setzen Sie den Wert "''Automatisch annehmen''" auf 1 Sekunde und aktivieren das Häkchen.</div><div>Im Bereich '''Wave-Dateien '''wählen Sie eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Ansage vorgespielt werden soll.</div><div>Zum Schluss wählen Sie im Bereich '''VoiceMail '''eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Signal dient, dass er nun sprechen darf und setzen das Häkchen bei "''Voicemail archivieren''".</div><div><br></div><div></div><div>[[Image:Voicemail Anleitung.PNG]]</div> |
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Aktuelle Version vom 28. Juni 2017, 07:11 Uhr
Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren
Verwandte Artikel: ACD-Konfiguration, Zeitsteuerungsadministration
Anrufbeantworter
In Intracall haben Sie die Möglichkeit, einen Anrufbeantworter einzurichten.
ACD konfigurieren
Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die ACD-Konfiguration unter der Rubrik ACD öffnen.
Erstellen Sie eine Queue und wählen Sie einen Namen, z.B. "Voicemail" oder "Anrufbeantworter". Aktivieren Sie das Häkchen "Voicemail aktiv" und wählen Sie die Agentengruppe aus,
die für die Voicemails verantwortlich sein soll.
Im Bereich Zeiten setzen Sie den Wert "Automatisch annehmen" auf 1 Sekunde und aktivieren das Häkchen.
Im Bereich Wave-Dateien wählen Sie eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Ansage vorgespielt werden soll.
Zum Schluss wählen Sie im Bereich VoiceMail eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Signal dient, dass er nun sprechen darf und setzen das Häkchen bei "Voicemail archivieren".