Abmelden aus INCAS FrontOffice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu [[INCAS FrontOffice für Agenten]].
+
Übergeordneter Artikel: [[INCAS FrontOffice für Agenten]]  
  
Betätigen Sie die '''Abmelden'''-Schaltfläche in der Agentenmaske, um sich aus INCAS FrontOffice auszuloggen.
+
Verwandte Artikel: [[Anmelden in INCAS FrontOffice]]
 +
 
 +
[[Image:Abmelden.png]]<br> Betätigen Sie in der Hauptmaske die Schaltfläche '''Abmelden''' und bestätigen die Sicherheitsabfrage mit '''OK''', um sich aus ''INCAS FrontOffice'' auszuloggen.<br><br> [[Image:Frontoffice Abmelden R.png]]<br><br> Falls nach einem Klick auf '''Abmelden''' keine Sicherheitsabfrage erscheint, ist es erforderlich erst einen Status auszuwählen, um dann auf Abmelden klicken zu können.<br> Auch als Administrator gehen Sie bitte in die Telefonie-Maske, um sich abzumelden.<br>

Aktuelle Version vom 8. Mai 2017, 11:50 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Agenten

Verwandte Artikel: Anmelden in INCAS FrontOffice

Abmelden.png
Betätigen Sie in der Hauptmaske die Schaltfläche Abmelden und bestätigen die Sicherheitsabfrage mit OK, um sich aus INCAS FrontOffice auszuloggen.

Frontoffice Abmelden R.png

Falls nach einem Klick auf Abmelden keine Sicherheitsabfrage erscheint, ist es erforderlich erst einen Status auszuwählen, um dann auf Abmelden klicken zu können.
Auch als Administrator gehen Sie bitte in die Telefonie-Maske, um sich abzumelden.