Outbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Schritt 1''': In der [[Agentenkonfiguration]] erstellen Sie einen Agenten. Weisen Sie dem Agenten das Recht '''Outbound-Agent''' zu.  
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'''Schritt 2''': Erstellen Sie eine Outbound Gruppe in der [[Gruppenkonfiguration]].
 
'''Schritt 2''': Erstellen Sie eine Outbound Gruppe in der [[Gruppenkonfiguration]].
  
'''Schritt 3''': Weisen Sie in der [[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]], die Outbound Agenten einer Gruppe zu.  
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'''Schritt 3''': Weisen Sie in der [[Agenten-Gruppen-Zuordnung|Agenten-Gruppen-Zuordnung]], den Outbound Agenten einer Gruppe zu.  
  
 
'''Schritt 4''': Erstellen Sie eine Outbound Kampagne: [[Basisdefinition der Kampagne]].  
 
'''Schritt 4''': Erstellen Sie eine Outbound Kampagne: [[Basisdefinition der Kampagne]].  
  
'''Schritt 4 a''': In der [[Statusadministration|Statusadministration (pro Kampagne)]] einen '''Status Konfigurieren.'''
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'''Schritt 5''': In der [[Statusadministration|Statusadministration (pro Kampagne)]] erstellen Sie mindestens einen Status um Gespräche abzuschließen.
  
'''Schritt 5''': Nicht vergessen, bei Bedarf unter [[Zugehörige Kampagnen|zugehörige Kampagnen ]] die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen. 
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'''Schritt 6''': In der [[Kampagnengruppenzuordnung|Kampagnen Gruppen Zuweisung]] müssen Sie die Outboundgruppe mit der Outboundkampagne verknüpfen.  
 
 
'''Schritt 6''': In der [[Kampagnengruppenzuordnung|Kampagnen Gruppen Zuweisung]] müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.  
 
  
 
'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in der [[Blockadministration]] eine Outbound Maske für den Agenten anlegen.  
 
'''Schritt 7''': Als nächstes können Sie in der [[Blockadministration]] eine Outbound Maske für den Agenten anlegen.  

Version vom 7. Februar 2017, 15:43 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren


Schritt 1: In der Agentenkonfiguration erstellen Sie einen Agenten und weisen Sie ihm das Recht Outbound-Agent zu.

Schritt 2: Erstellen Sie eine Outbound Gruppe in der Gruppenkonfiguration.

Schritt 3: Weisen Sie in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, den Outbound Agenten einer Gruppe zu.

Schritt 4: Erstellen Sie eine Outbound Kampagne: Basisdefinition der Kampagne.

Schritt 5: In der Statusadministration (pro Kampagne) erstellen Sie mindestens einen Status um Gespräche abzuschließen.

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outboundgruppe mit der Outboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in der Blockadministration eine Outbound Maske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: Über das ImportTool oder den automatischen Import, importieren Sie die Datenpools in die jeweilige Kampagne.

Schritt 9: Im Bereich Kampagnen Schlüssel Konfiguration, können Sie die importierten Datenpools aktivieren und und bei Bedarf priorisieren.

Schritt 10: (Optional) In der Datenpool zu Gruppen-Steuerung besteht die Möglichkeit, mehrere Datenpools miteinander zu mischen.